Sonntag, 21. September 2014

Süßigkeitenstifte

Guten Morgen!
Schon wieder ist es eine Woche her, dass ich auf dem Stempelmekka in Hagen war und natürlich habe ich auch Fotos gemacht, doch diese muss ich erst einmal alle hochladen, sortieren, bearbeiten...
Daher möchte ich euch heute etwas anderes zeigen^^

Die erste Schulwoche ist bei uns auch schon vorbei, doch für die Kinder der 1. Klasse war hier erst gestern Einschulung.
Da drei meiner Kolleginnen bzw deren Kinder davon betroffen waren, habe ich eine Kleinigkeit zum Schulstart gewerkelt.










 









Ich liebe ja diese schmalen SU Tütchen und hier wurden diese mit M&Ms gefüllt und dann unten die Stiftspitze angebracht und oben der Radiergummi.
Dies hatte ich frei Schnauze geschnitten und die Ränder wurden mit den SU Stempelkissen Saharasand und Schiefergrau gewischt, die Stiftspitzen wurden mit passenden Twinklings eingefärbt.
Ich habe dies übrigens auf beiden Seiten gemacht, soll ja schön aussehen =)
Die Idee dazu kam mir durch diesen Link, denn ich mir mal abgespeichert habe...leider weiß ich nicht, zu welchem Blog es gehört, doch sollte es jemand wissen gebt mir gerne Bescheid =)


 Nun jedenfalls die Stifte noch einzeln




Ich hoffe, dass es denn drei Jungs gefallen hat, denn am Freitag konnte ich es ja nur bei den Müttern abgeben und die fanden es eine schöne Idee =)
Vlt bekomme ich ja morgen eine Rückmeldung^^

Ich wünsche euch allen einen schönen Sonntag und mal schauen, vlt komme ich ja heute mal noch dazu meinen Mekkapost zu machen

LG
Michaela

Kommentare:

  1. Liebe Michaela, ich habe schon ein schlechtes Gewissen, dass ich es in letzter Zeit nicht geschafft habe, deinen Blog zu besuchen und zu kommentieren, doch das wird nun wieder anders werden, so hoffe ich doch.

    Deine Stifte sind ja total cool und klasse, die sind bestimmt gut angekommen.

    Du warst ja so fleißig in der letzten Zeit und es sind so wundervolle Werke entstanden, dafür möchte ich dir mit deisem Komentar ein ganz dickes Lob aussprechen....und dir Danke für deine Treue und lieben Kommentare auf meinem Blog sagen. Ich habe mich sehr gefreut, dass du trotzdem ich mich so rar gemacht habe, du bei mir geschrieben hast...Danke dafür...

    So, nun habe ich fast einen Roman geschrieben, aber diese Worte bin ich meinen treuen Lesern schuldig.

    Ich wünsche dir einen schönen Sonntag sei ganz lieb gegrüßt von deiner Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Michaela eine geniale Idee sieht klasse aus
    glg Gertrude

    AntwortenLöschen
  3. Uii, die sind ja klasse! Eine tolle Idee!

    LG Svenja

    AntwortenLöschen
  4. huhu michaela,
    deine stifte sind klasse geworden, eine tolle Idee. ich selber liebe auch diese schmalen su tütchen. ich wünsche dir einen schönen start in die woche, liebe grüße, sonja

    AntwortenLöschen
  5. Wow - die Idee ist wirklich grandios!! Ganz toll gemacht.

    AntwortenLöschen