Dienstag, 9. September 2014

Tafelkarten

Guten morgen!
Gestern hatte ich euch ja meine kleinen Stifte gezeigt und heute will ich euch die ersten Werke zeigen, auf welchen die Stiften verwendet wurden.

Es ist eien weitere Eigen kreation entstanden: Tafelkarten
 














Dazu habe ich Tonkarton in dunkelgrün, dunkelgrau und schwarz zurecht geschnitten,die Ecken abgerundet und die Ränder gewischt.
Rahmen wie zB Holzpotik habe ich mal bewusst weggelassen^^

Mit dem SU Stempelkissen Flüsterweiß habe ich dann noch ABC aufgestempelt....















und auch 1 2 3
Leider kann ich nicht sagen welche Firma das ist, denn die Buchstaben und Zahlen waren mal ein Flohmarktkauf
















Anschließend habe ich dann die Stifte aufgeklebt und da ich es noch etwas leer fand kam wieder mein neues "Grunge" Set von Joy Crafts zum Einsatz und ich finde mit ein paar Klecksen in Flüsterweiß sah es gleich besser aus :D



































Hier mal die Karten noch einzeln




















Wer am Anfang mitgezählt hat sieht vlt auch, dass etwas nicht stimmt^^
Es fehlt eine grün 1 2 3 Tafel..ich hatte sie überall gesucht aber nirgends gefunden...als ich am Wochenende dann allerdings mein Bastelchaos beseitigt hatte ist es mir dann doch in die Hände gefallen ;)
Nun darf es allerdings auf nächstes Jahr warten, da ist ja immerhin auch wieder Einschulung und die Stifte sind eh schon alle verstaut^^
 














Damit man auch seine Glückwünsche auf der Karte hinterlassen kann, habe ich für die Rückseiten Textfelder angefertigt, welche passend zur Tafelfarbe gewischt wurden (Gartengrün, Anthrazitgrau).















Und so waren die Karten dann fertig verpackt und sind in mein Regal im Damenzimmer eingezogen.
Da bin ich ja wirklich mal gespannt, wie es angenommen wird =)



















Es sind übrigens in der gleichen Art auch noch einige Minitafeln entsanden, diesesmal aber mit Rahmen und gewischt mit Flüsterweiß,die sehen cool aus,oder?















Was ich damit allerdings gemacht habe kommt wieder in einem Extrabeirag, denn für heute reicht es erstmal^^

Wünsch euch nen schönen Tag, LG
Michaela

Challenges:
Cards und More = CaS
Papertake Weekly = Anything goes

Kommentare:

  1. Ganz entzückend sehen die Karten aus. Ich meine, den typischen "Tafelgeruch" zu riechen. So authentisch sehen sie aus.

    LG Uschi

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Ideen hast du umgesetzt!
    Da werden sicherlich nicht viele übrig bleiben...
    LG hellerlittle

    AntwortenLöschen
  3. Super Idee und die Stifte sind ein wunderschöner Kontrast zur Tafel. Gemattet würden sie mir noch besser gefallen, wie unten bei den kleinen grünen.

    AntwortenLöschen
  4. Was für eine schöne Idee!
    Deine Werke sehen klasse aus.
    LG Ilse (thera)

    AntwortenLöschen
  5. Deine Tafelkarten sind echt witzig!

    Ganz lieben Dank für Deine Teilnahme an der Cards und More-Challenge!

    LG Svenja (GD)

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Michaela, Deine Tafelkarten sind eine coole Idee und sehen einfach toll aus.

    Vielen herzlichen Dank für Deine Teilnahme an der Cards und More Challenge.

    GLG Claudia

    AntwortenLöschen