Sonntag, 19. Oktober 2014

Geburtstagsset Seija

Guten Morgen!
Zuerst einmal vielen lieben Dank für all eure lieben Kommentare, besonders auch zu den Halloweenboxen, freut mich, dass euch der Post gefallen hat =)
In einem Kommentar meinte die liebe Michi (Seija) zu meinen Schokodosen, dass sie die Röschen noch von ihrem gebiset kennt... oh..da war was... auch wenn es schon ein paar Monate her ist, möchte ich euch heute mal das Geburtstagsset zeigen.. es ist wirklich wahnsinn was ich so an ungeziegtem Zeugs habe..also höchste Zeit es mal wieder zu entstauben^^

Hier also das Geburtstagsset, wie man sieht hatte es mit der helle Grünton, Mint, total angetan!
Beim verwendeten papier handelt es sich um ein Digipapier aus dem Set "Schnörkel winter" von Peppercus Design - ich liebe es total =)



















Als Körbchen habe ich den Grundkorb vom Picknickkorb der Schnipselchen genommen und da es ja ein Wellnessset sein sollte kam die süße Badeschnecke von Lelo Design zum Einsatz















Ein Seitenblick
 















Und  noch ein besseres Foto von der Front, bei den beiden anderne ist es leider keine so gute Quzalität, sorry














Ein unbedingtes  Muss war der Badezusatz, welcher natürlich auch wieder mit Schneckchen versehen wurde.



















Anstelle einer Geburtstagskarte gab es einen Wunscherfüller  und auch hier wurde wieder ein süßes Leloschnecken verwendet und mit dem Marienkäfer fand ich es auch ganz passend.



















Die bisher gezeigten Sachen sind aber tatsächlich erst später entstanden, denn zuerst einmal hatte ich mich mit den selbstgemachten Röschen ausgetobt^^

















Entstanden ist damit dieses Set














Was ich auf alle Fälle machen wollte war das Blumentöpfchen,  da ich dies zu der Zeit öfters mal mit SU Blumen gesehen hatte aber da ich keine Anleitung dazu fand ist es einfach frei Schnauze entstandne und das Ergebniss fand ich toll.. so toll, dass es dann eben noch viel mehr Blümchen sein mussten :D




















Auch eine Kerze wurde damit aufgehübscht, denn farblich passte das einfach wunderbar zusammen, da hatte (oder hat noch??) der DM ganz tolle Kerzen passend zu SU Farben




















Und damit die Kerze auch verwendet werden kann, durfte eine aufgehübschte Streichholzschachtel natürlich nicht fehlen....




























Und natürlich gehört auch etwas zum Naschen dazu, was ebenfalls im passenden Stil aufgehübscht wure :D
Diese Federn, Blätter oder was auch immer es darstellen soll sind Dies von WOJ und ich finde sie total cool, passte hier wirklich perfekt dazu.













Und zum Schluss noch einmal die Gesamtübersicht, bevor die Sachen im Körbchen verstaut wurden

















So nun wünsche ich euch allen noch einen schönen Sonntag und vielen lieben Dank fürs Vorbeischauen.
Werde mich nun fertig machen, denn heute gehts zum Geburtstagsbrunch.

Liebe Grüße
Michaela


Challenges:
addicted to stamps = Anything goes
Stempel-Magie =  Keine Karte
Bawion = W wie "Was Besonderes"
crafty sentiments = thing start with "G" (Green, Gifts)



Kommentare:

  1. dein Set ist absolut der Hammer.. wenn ich daran denke, wie lange ich hin und her studier welche Papiere ich bei meinem Werk brauche, und immer wieder umher schieb, so wär dieses Set bei mir gleich ein Lebenswerk.. *lol* echt, Hut ab.. ganz ganz toll... wünsch dir einen schöenn Sonntag.. Barbara

    AntwortenLöschen
  2. Ein rundum gelungenes Set. Die Farben gefallen mir besonders gut. *zwinker*
    Liebe Sonntagsgrüße
    Elfi

    AntwortenLöschen
  3. Das Set ist ja total klasse geworden. Gefällt mir richtig gut. :)
    Ich muss mich mit den Röschen auch noch mal austoben.
    Grüssle Andrea

    AntwortenLöschen
  4. Wunderschön! Das hättest du uns ruhig früher zeigen können ;)
    Wünsche einen schönen Sonntag
    Britta

    AntwortenLöschen
  5. Wow, ein wunderschönes Set, alles passt prima zusammen. Gefällt mir sehr, sehr gut!! Und Du hast recht, das Set passt perfekt zur Bawion-Challenge: "Was Besonderes", danke für Deine Teilnahme!

    LG Svenja

    AntwortenLöschen
  6. Ein wundervolles Set in mintfarben hast du gestaltet, gefällt mir sehr.

    LG
    Ulla

    AntwortenLöschen
  7. What a gorgeous project! That's a lot of work. Thanks for playing along with us at Crafty Sentiments. Hugs, Cathy

    AntwortenLöschen
  8. Oh my goodness, these gifts are darling! I love all of these! Thank you for joining us this week at the Crafty Sentiments Designs Challenge. I hope you play along with us again soon!

    Jackie, Crafty Sentiments Designs DT

    AntwortenLöschen
  9. ein super tolles Set, die Farben sind auch sehr sehr schön !!!
    Ganz viel Liebe steckt da auch drin - dass merkt man
    LG hellerlittle

    AntwortenLöschen
  10. This is a beautiful gift set, i love the colors.
    Thanks for playing with us at Addicted to Stamps.
    Greetings, Danoesja

    AntwortenLöschen
  11. ohh da steckt aber viel Liebe drin ...
    Vielen Dank für deine Teilnahme bei Bawion
    Liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  12. Oh ja,da kann ich Michi verstehen das sie sich gefreut hat!
    Das Set ist echt klasse und man sieht die Liebe zum Detail!!!!!
    Klasse!
    Danke das du bei Stempelmagie mitgemacht hast und deine tollen Fotos entstaubt hast *lach*.

    Liebe Grüße Ivi

    AntwortenLöschen
  13. Ein ganz tolles Set hast du da gewerkelt, da passt einfach alles perfekt zusammen.
    Vielen Dank für deine Teilnahme an der Bawion-Challenge.
    Liebe Grüße und bis zum nächsten Mal,
    Heidi

    AntwortenLöschen
  14. Na und das Set war es doch auch Wert gezeigt zu werden, ich habe mich meeeeeega darüber gefreut und absolut in einer meiner Lieblingsfarben :)
    Vielen lieben herzlichen Dank noch mal

    Lg Michi

    AntwortenLöschen
  15. Oh was für ein wundervolles Set, den kleinen Blumentopf finde ich herzallerliebst.

    AntwortenLöschen