Freitag, 10. Oktober 2014

Männerkarte ohne Designpapier bei BMC

Heute ist der 10. Oktober und somit auch Zeit für eine neue Challenge der Bastelmühle.
Dieses Mal lautet unser Thema "Männerkarte ohne Designpapier"

Ein idealer Anlass um meine Mekkaschätze einzuweihen, denn dort habe ich den coolen Handwerker bei der Stzempelbar gefunden, welcher sich super mit der tollen Männertextplatte von AEH Design kombinierten lässt!














Zum Colorieren hatte ich Twinklinsg&Cosmic Shimmer verwendet.
Die Kartenränder wurden mit den SU Stempelkissen Limone, Petrol und Chili gewischt.

Und nun die Karten mit den tollen Texten noch einzeln

*Männer kennen Probleme für jede Lösung*



















*Hammermäßigen Geburtstag*



















*Du bist mein Held+



















Ich finde alle drei Texte total passend und das Motiv ist doch einfach genial,oder?
Einen Geburtstagsopa habe ich mir auch gekauft, von dem hatte ich schonmal Abdrücke bekommen die ich klasse fand und nun habe ich den Stempel^^
Doch die Karten sind bisher nur coloriert, da fehlt noch Text und Deko, gibt es also ein anderes Mal ;)

ich bin schon sehr gespannt, welche Männerwerke ihr zaubern werdet, wir freuen uns auf eure Teilnahme und euch allen viel Glück für demn Gewinn!


Liebe Grüße und einen schönen Tag
Michaela

Challenges:
Crafty Sentiments = Anything goes
Papertake Weekly = Anything goes

Kommentare:

  1. Hallöchen,
    das ist eine tolle Idee und die Karten sehen toll aus.
    LG Michaela

    AntwortenLöschen
  2. Die Karten sind klasseund der Handwerker ist wirklich der Hammer.

    LG
    Ulla

    AntwortenLöschen
  3. Das Motiv ist wirklich superwitzig und absolut perfekt für einen Männergeburtstag, wie natürlich auch die Texte von Andrea, einfach genial, deine drei Werke. Ich wünsch Dir einen ganz tollen Sonntag und würd mich freuen, wenn du auch bei unserer challenge mitmachst ;)
    vlg Clarissa

    AntwortenLöschen
  4. Tolle Motive und ganz fantastische Karten liebe Michaela....die sind genau richtig für Männer...und die Texte dazu einfach perfekt!

    Ganz,ganz liebe Grüße von deiner Andrea

    AntwortenLöschen