Dienstag, 7. Oktober 2014

Mein kreativer Monat September 2014

Heute möchte ich euch einen Rückblick auf meinen kreativen Monat September geben und damit natürlich bei Annas Art mitmachen



Mein kreativer Monat September














Und wie immer noch ein paar nähere Einblicke durch Einzelcollagen

Wie auch im Vormonat war ein großes Thema die Einschulung, zu welchem ich mein Regal im Damenzimmer gefüllt hatte.
Die Schultüten sind recht gut verkauft worden und unten rechts sieht man auch die Stifte die dafür entstanden sind.
Da bei 3 Kolleginnen Kinder eingeschult wurden sind auch noch 3  Stifte mit den tollen SU Tütchen entstanden, gefüllt mir M&Ms














Die gebastelten Stifte haben auch noch auf Tafelkarten ihren Platz gefunden.
Auch noch ein paar CAS Kärtchen zur Einschulung sind entstanden.. da es aber recht knapp vor der Einschulung erst fertig wurde, ist der Bestand nun wieder komplett bei mir, aber dann habe ich wenigstens einen Vorrat für nächstes Jahr ;)














Gleich zu Beginn des Monats, nämlich am 1. September, hatten wir im KiGa zwei Jubiläen zu feiern -  10 und 30 Jahre im Kindergarten und zu diesem Anlass gab es dann auch wieder zwei Fondantwerke^^
Am Tag zuvor hatte auch noch eine Kollegin Geburtstag, für welche auch noch ein Muffin übrig war, welcher passend zum Geldgeschenk gestaltet wurde.














Im September war dann auch die Stempelmekka in Hagen, auf welcher ich Samstags unterwegs war und neben einem bzw zwei Namensschildern mussten dann natürlich noch unbedingt Schenklis her... dazu hatte ich Magnete mit Lelomotivenb angefertigt, welche dann in ein gerpägtes pergamintütchen kamen, in welchen sich je eine Visittenkarte mit Schokoschmetterling verbarg.













Da ich aber nicht allzuviele auf dem Mekka getroffen habe, kamen die Magnete zusammen mit ein paar anderen ins Damenzimmer, doch diese muss ich euch dann noch zeigen.
Jedenfalls habe ich auch noch ein paar metaldosen aufgehünscht, welche im Regal die Einschulungssachen ersetzten.
Dazu gab es vier kleine Metaldosen, aber auch vier Schokodosen - zwei für Milkatafeln und zwei für Ritter Sport













Und dann hatte ich euch auch noch Auftragsabreiten gezeigt.
die Popupcardbox wurde durch das Aufbringen von Namen und Datum personalisiert und so sollte es egtl auch bei der Hochzeitskarte sein, doch da ich diese nicht mehr vorrätig hatte, musste ich sie kurzerhand nochmals neu anfertigen.
Dann gab es auch noch eien Auftragsarbeit welche ich ganz vergessen hatte und mir erst wieder durch die SU- Stifte zur Einschulung eingefallen sind..denn es waren Einladungen zu einem Waldgeburtstag.













So sah also mein September aus und wenn ihr nun noch mehr zu manchen Sachen wissen wollt, müsst ihr euch einfach durch die letzten Posts klicken ;)

Dies war es nun auch schon wieder von mir, denn ich muss noch meinen Challengebeitrag für die Bastelmühle fertig machen, immerhin startet dort am freitag eine neue Challenge ;)

Liebe Grüße
Michaela

Kommentare:

  1. Meine Güte, Michaela, da warst du aber super fleißig und alles so schöne Sachen.

    LG Britta

    AntwortenLöschen
  2. Na du warst mal wieder sehr vielseitig kreativ im September liebe Michaela, wundervoll sind all deine Werke geworden und es ist sehr schön sie so in einem Rückblick zu sehen, einfach fantastisch...

    Ganz liebe Grüße von Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Das war ja wirklich ein sehr kreativer Monat! Toll!
    Schöne Werke sind von Deinem Basteltisch gehopst.

    LG Svenja

    AntwortenLöschen
  4. liebe Michaela,
    Du warst superfleißig, Deine Werke gefallen mir sehr

    liebe Grüße

    Annette

    AntwortenLöschen
  5. Du warst ja wieder richtig fleißig. Ganz besonders gut gefallen mir die kleinen Schultüten!

    LG Uschi

    AntwortenLöschen
  6. Hallihallo,
    tolle Sachen hast Du wieder gewerkelt - alles so schön abwechselungsreich und vor allem sooooo viel... ganz toll.
    LG-Antje

    AntwortenLöschen
  7. Oh ja, du warst echt fleißig! Ganz tolle Sachen hast du gewerkelt!

    LG Svenja

    AntwortenLöschen