Freitag, 31. Oktober 2014

Mini Adventskalender

Auf meinem Blog ist es zur Zeit sehr ruhig...dies hat aber auch seine Gründe...ich glaube selbst wenn der Tag im Moment 48 Stunden hätte würde es mir noch immer an zeit fehlen...
So komme nicht nur ich selbst kaum noch zum bloggen, sondern auch die Blogbesuche sind zur Zeit etwas rar.

Zwar gab es immer mal wieder Momente, in welchen ich zum bastel kam, allerdings  gabs davon noch keine Fotos bzw. schlummern diese auf der SD Karte des Fotos...

Doch bevor nun auch der Oktober schon wieder an uns vorbeigerast ist möchte ich euch beweisen, dass ich nicht ganz untätig war... meine ersten Mini -Adventskalender sind fertig!

Sie sind recht einfach gehalten, allerdings finde ich es so auch perfekt, denn wenn man es wirklich in seine Tasche packt muss man so schon keine Angst vor abfallender Deko haben^^

In der Stempelmanufaktur von Stempel-Phantasien  habe ich mir ganz tolle Kreisstempel anfertigen lassen: Adventskalender* Adventskalender / Adventskalender für Unterwegs und Adventskalender to go.
Die Stempel sind genial und den Stern in der Mitte habe ich immer passend zum verwendeten Papier mit Twinklings oder Cosmic Shimmer coloriert.
Die Stempel habe ich auch noch ohne Innenstern herfertigen lassne, doch die kamen bisher noch nicht zum Einsatz.

Entstanden ist die Umhülle mit dem Envelope Punchboard, Anleitungsfotos hatte ich dazu auch gemacht, doch aktuell finde ich sie nicht, doch zur Not mache ich bei der nächsten Runde nochmal ein paar Bilder...

Nun möchte ich jedenfalls die Kalender für sich sprechen lassen, ihr seht zuerst immer die Front und danach die entsprechende Rückseite
 
 


















































Und zum Abschluss nochmal alle Variationen auf einen Blick :D















Die Idee mit dem Papier finde ich nach wie vor toll und da es begelittert ist, hast es auch eine ganz tolle Wirkung!
Hier liegen schon weitere Papiere, die bereits zugeschnitten wurden und auch die weißen Papiere sind schon in der richtigen Form, nur wartet das Punchboard shcon seit tagen darauf wieder zum einsatz zu kommen...
Aber ich will schauen, dass ich nam Wochenende noch einen schwung oder am Besten sogar alle  vorbereiteten fertig bekomme, da ich es nächste Woche im Damenzimmer gegen meine Halloween Pilloboxen ersetzen möchte =)

Heute folgt übrigens noch ein zweiter post, denn gestern Abend ist eine kleine Halloweenbox entstanden, doch dazu später mehr^^
Vorbeischauen lohnt sich jedenfalls ;)

LG
Michaela

Kommentare:

  1. wow.. die sehen ja klasse aus.. allesamt.. soo fleißig warst du schon.. ;-)

    LG, Katrin

    AntwortenLöschen
  2. Na, das sind ja einige geworden. Ich hab auch noch ein paar zum Verzieren hier. Aber mir geht es da wie Dir derzeit. Ein paar Sachen gebastelt und auf der Speicherkarte oder noch nicht fotografiert. Und dann keine Zeit zum Bloggen. Aber irgendwann geht es sicher wieder. Ein schönes Wochenende lg Sandra

    AntwortenLöschen
  3. boah, ich habe mit meinen noch gar nicht erst angefangen *schäm
    deine sind klasse !!!
    und genau richtig für in die Tasche
    LG hellerlittle

    AntwortenLöschen
  4. Meine Güte, da warst du aber wieder fleißig. Der entworfene Stempel sieht wirklich klasse aus.

    LG Britta

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Michaela,
    hihi, ich glaube das geht grad wieder vielen Bastlern so das der Tag zu wenig Stunden hat. Einfach schrecklich.....man will so viel schaffen und schwups ist der Tag schon wieder vorbei.
    Aber Du hast ja eine ganze Menge geschafft!!!!
    Wahnsinn, das kann sich sehen lassen.
    Mein Favorit ist der braune mit dem Tannenbaumpapier.
    Wir müssten Zeit kaufen können *zwincker* wie bei "Momo" .
    Ganz liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  6. OMG- was warst du fleißig!!! Tolle Idee mit dem Stempel.

    AntwortenLöschen
  7. Hhallo!

    Wahnsinn wie fleißig du warst! Du hast Recht, manchmal braucht man nicht mehr Deko, einfach toll!

    LG

    AntwortenLöschen