Montag, 10. November 2014

Bloghop Stampers Unlimited




















Heute startet der 2. Bloghop der tollen Sammelbestellungsgruppe "Stampers Unlimited" von Nadine Bühr.

Unser Thema dieses Mal lautet:
"Ideen für die Adventszeit / einen Adventskalender"


 Wenn ihr von Mandy kommt, seid ihr hier genau richtig!

Ich möchte euch heute einen 4er Adventskalender zeigen, für welchen ich diese tollen Espresso to go Becher der letzten Sammelbestellung verwendet habe.
Die Inspiration dazu habe ich von der lieben Andrea (Schnipsel&MEHR), denn sie hat auch eine ganz tolle Anleitung dazu geschrieben.

Ein Becher vorher...











 
Und nacher...
Die tolle Vorlage zur Banderole stammt von Nadine - vielen lieben Dank dafür - und ich hatte diese einfach auf meinem Digipapier von Peppercus Design aufgetragen.
Die Kreisränder und den unteren Rand der Becher habe ich mit dem SU Stempelkissen Kandiszucker gewischt.
Die Zahlen sind mit einer WOJ Stanzschablone aus goldenem Glitterkarton entstanden, welchen ich ebenfalls von der letzten Sammelbestellung habe.










Hier nun aber endlich mein Display...



















Und weil es mir so gut gefällt noch in Rundumansicht^^
























Und mal ohne die Becher im Inneren, damit man auch dies besser sehen kann, denn auch hier wurden wie im Rest des Displays die Ränder passend gewischt.
 















Den süßen Eisbären habe ich mit Twinklings (Sanddollar, Vanilla Bean, golden Sand, Ice) und Cosmic Shimmer (Soft Gold) coloriert.













Ich hoffe mein Adventskalender hat euch gefallen udn vlt. habt ihr ja auch Lust solch einen tollen Kalender auszuprobieren.
Nun aber erst einmal viel Spaß auf dem weiteren Bloghop!

LG
Michaela

Weiter geht es bei Tina
http://merkspanne.bastelblogs.de/2014/11/10/blog-hop-ideen-zur-adventszeit/

Hier eine Übersicht des gesamten BlogHops:
1. Nadine
2. Mandy Grobosch
3. Michaela Goll 
4. Tina Deininger
5. Steffi Jedlicsek
6. Clarissa Schupp
7. Steffi Rist
8. Sabine Bienwald
09. Stefanie Birkel
10. Anja Reuss

Unter allen Blog Hop Kommentaren, die auf allen Teilnehmerblogs einen Kommentar hinterlassen, wird ein Verpackungsset verlost.

Das Set besteht aus:

★ 10 Flachbeuteln weiß und braun
★ 10 Papiertaschen mit Kordelgriff weiß und braun
★ 5 Schachteln mit und ohne Sichtfenster aus Kraftpapier
★ 24 Teetüten mit und ohne Sichtfenster
★ 10 Plätzchentüten
★ 10 Soup to Go Bechern
★ 10 Espresso Cups
★ 10 Clear Cups mit Domdeckel
★ 50 Pergamintüten klein und groß
★ 5 Baumwollbeutel naturweiss
★ 1 Rolle Leinengarn


Das Set hat einen Wert  von ca. 35 Euro.

Die Auslosung findet am 23.11.2014 um 20.00 statt.

Der Teilnehmer wird auf Heartmade-Moments.blogspot.de bekannt gegeben.

Kommentare:

  1. Liebe Michaela, dein Display ist ja der Hammer. Zuckersüß! Eine Idee die ich mir bestimmt merken werde. Ganz liebe Grüße Tina

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Michaela,

    das Display sieht so was von klasse aus, total super!

    Liebe Grüße

    Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Michaela, wie süß der kleine Eisbär - ich hatte ja schon die Becher in einer anderen Traghilfe gesehen, aber das Display ist genial - da hat man soviele Möglichkeiten mit individuellen Stempeln - ich glaub da muss ich mich wohl auch noch ans Werk machen. Ich schick dir einen ganz lieben Gruß und eine schöne Woche Steffi

    AntwortenLöschen
  4. Hallo,
    Dein Display sieht ja klasse aus.
    lg Steffi

    AntwortenLöschen
  5. Wow,was für ein tolles Display. Sehr schön.

    AntwortenLöschen
  6. Wow,was für ein tolles Display. Sehr schön.

    AntwortenLöschen
  7. der ist dir super gelungen. hab auch noch einige becher übrig, mal sehen vielleicht mach ich auch noch einen

    AntwortenLöschen
  8. Oh wow, ist das süß!!! Superschöne Idee!
    LG,
    Mickymunchkin

    AntwortenLöschen
  9. Dein Adventskalender sieht klasse aus! Dankeschön fürs Zeigen und viele liebe Grüße schickt Dir
    Clarissa

    AntwortenLöschen
  10. So ein wundervoller Adventskalender. Ganz toll!!!

    Liebe Grüße
    von Jay Jay

    AntwortenLöschen
  11. Wahnsinn
    Was für ein tolles Display, tolle Ideefür einen Adventskalender.
    Liebe Grüße Manuela

    AntwortenLöschen
  12. liebe Michaela,
    das ist eine tolle Idee, der kleine Bär ist knuffig

    Liebe Grüße

    Annette

    AntwortenLöschen
  13. Wow Dein Display sieht sehr schön aus.
    Tolle Idee.
    LG JuttaS

    AntwortenLöschen
  14. ich komm aus dem Staunen nicht raus was man alles mit Espressobechern machen kann!

    AntwortenLöschen
  15. Der Bär ist ja mal zuckersüß. Auf die Idee nen Adventskalender nur für die Adventsonntage zu machen, wär ich gar nicht gekommen ... sehr cool.

    AntwortenLöschen
  16. Na, das ist ja eine ganz fantastische Idee mit dem Display, das schaut fantastisch aus...hat was

    Ganz liebe Grüße von Andrea

    AntwortenLöschen
  17. Was für eine schöne Idee!
    LG Ilse (thera)

    AntwortenLöschen
  18. Dein Bärchen sieht super süß aus. Und eine sehr schöne Idee.
    LG Steffi

    AntwortenLöschen
  19. Moin!
    Der kleine Eisbär fällt natürlich gleich ins Auge...
    ACH, IST DER SÜSS!
    Der 'Advents-Sonntags-Kalender' sieht klasse aus.
    Tolle Idee!
    Viele Grüße
    Britti

    AntwortenLöschen
  20. Was für eine schöne Idee. Das Display gefällt mir ausgesprochen gut.
    LG Britta

    AntwortenLöschen
  21. Traumhaft schön. Und der Eisbär ist soooo süß. Ein toller Adventskalender.

    LG
    Nicole

    AntwortenLöschen
  22. Ganz toll... ich beneide den, der den kalender kriegt... man sieht dass ef mit liebe gemacht ist

    AntwortenLöschen
  23. Von Blog zu Blog bin ich gekommen
    und hab mir etwas Zeit genommen,
    die schönen Ideen zur Adventszeit anzusehen,
    doch ohne Gruß werde ich nicht gehen
    daher sage ich danke für die netten Ideen.
    Internette Grüße
    Myriam
    ♥Ein Klick und Du bist auf meinem Blog♥

    AntwortenLöschen
  24. Ui, das gefällt mir super! Je mehr ich auf euren Blogs hüpfe, umso mehr freu ich mich auf mein Paket , das ich aus der SB bekomme!!!!
    HG
    Ute

    AntwortenLöschen
  25. Hallo!

    Super tolles Display. Den Bär finde ich süß

    Lieben Gruß
    Birgit

    AntwortenLöschen
  26. Moin,
    das sieht toll aus! je mehr ich hier rumhüpfe, umso mehr freu ich mich auf mein Paket aus der SB, das nächste Woche kommt!!!!
    HG
    Ute

    AntwortenLöschen
  27. Tolle Idee, muss ich nachmachen!
    HG
    Ute

    AntwortenLöschen
  28. Oh, das sieht auch toll aus. Ich glaube, an die Becher muss ich mich auch mal wagen - das sollte doch mit der Vorlage auch gut gehen.... ;-) LG Claudia

    AntwortenLöschen
  29. Tolle Idee. Dann wird ich mal weiter inspirieren lassen...
    LG Barbara

    AntwortenLöschen
  30. Das sieht ja klasse aus! Tolle Idee mit dem Bloghop und ein toller Gewinn!

    Liebe Grüße Jasmin

    AntwortenLöschen
  31. Dein Adventskalender ist wunderschön. Gefällt mir sehr gut.
    LG Stine

    AntwortenLöschen
  32. Ein supertoller Adventskalender - endlich mal was anderes als Tütchen :).
    Lg,
    Wandi

    AntwortenLöschen
  33. Das ist eine sehr gute Idee, Blankobecher hab ich schon da :)
    LG Rita

    AntwortenLöschen
  34. Ein schöner Adventskalender, die Becher warten schon bei mir auf den Einsatz
    lg Rita

    AntwortenLöschen
  35. Eine super Idee, es müssen ja auch nicht immer 24 Sachen sein, da fällt einem meistens eh nichts Gescheites ein. LG Manu F.

    AntwortenLöschen
  36. Hallo Michaela,
    Der Eisbär ist soooo süß und die Idee total genial. Sowas hab ich ehrlich gesagt noch nie gesehen.
    Mach weiter so.
    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  37. Hallo Michaela,
    Das ist ja auch ein super tolle Idee! Wie schön!
    Ich hoffe ich werd auch noch bissel zum werkeln kommen bevor plötzlich wieder Weihnachten ist 😉
    Ich hab eben auch schon auf dem vorherigen Blog kommentiert, da war ich einfach "Manuela". Ich weiß nicht von was das abhängt, aber hoffe ihr könnt mich da irgendwie einordnen in die Verlosung!
    Liebe Grüße,
    Manuela

    AntwortenLöschen
  38. Liebe Michaela,
    dein Kalender mit dem Bären sieht so süß aus! Ich mag die Idee mit den bemalten Bechern und auch, dass es pro Woche genau 1 Geschenk gibt. Denn 4 richtig gute Geschenke fallen einem immer ein und diese können dann auch ein wenig großzügiger sein!
    Liebe Grüße,
    Sarah

    AntwortenLöschen
  39. so einen wunderschönen Adventskalender habe ich mir immer schon gewünscht!*grins*
    Die Idee mit den Bechern ist genial! Toll!

    LG Regina

    AntwortenLöschen
  40. So einen Adventskalender werde ich auch nacharbeiten, der ist richtig schön geworden!

    LG Manu

    AntwortenLöschen
  41. Hallo Michaela,
    wuuuuuuuuuuuuuunderschöne Idee.
    Vielen Dank dafür und auch für die tolle Gewinnchance.

    Viele liebe Grüße

    Monika

    AntwortenLöschen
  42. Hallo Michaela, nur für die Sonntage einen Kalender zu gestallten erleichtert auch viel Arbeit beim basteln und den kann man immer mal zwischen schieben, tolle Idee
    Liebe Grüße Tanja

    AntwortenLöschen
  43. Hallo Michaela,
    eine sehr sehr schöne Idee. Solche Becher hab ich auch noch, dass muss ich mir unbedingt merken.
    Gruss Dagmar

    AntwortenLöschen
  44. Hallo liebe Michaela,
    der Adventskalender sieht ja total klasse aus - ich hatte vorher keine Vorstellung was man mit den Becher anfangen kann - super Idee.
    Lg-antje

    AntwortenLöschen
  45. such a fun way to dress up the little cups! wonderful project!

    AntwortenLöschen
  46. Liebe Michaela,
    das ist ja mal ne geniale Idee! ;-) Gefällt mir sehr gut!!

    Liebe Grüße, Sabrina

    AntwortenLöschen
  47. Liebe Michaela,
    wunderschön! Ich liebe Eure Colorationen und schaue immer neidisch, da ich mich damit noch nie befasst habe und ganz begeistert bin von Eure Ergebnissen.
    Liebe Grüße
    Alexandra

    AntwortenLöschen
  48. Michaela dein Adventkalender ist der Hammer eine tolle Idee
    glg Gertrude

    AntwortenLöschen