Montag, 10. November 2014

BMC Verpackungen

Heute ist es wieder Zeit für eine neue Challenge bei der Bastelmühle und dieses Mal haben wir das Thema "Verpackungen" für euch.

Vor kurzem wollte meinte Mutter ihrer Freundin zum Geburtstag einen Schlemmerblock für 2015 schenken  und passend zur Challenge zeige ich euch heute, wie ich diesen verpackt habe.

Hier die Verpackung von vorne
















Und so sieht es von hinten aus...
 















 Und geschlossen...













 Der Block passte genau rein, da ich vorher die Maße selbst gemessen und das ganze dann zugeschnitten hatte, bevor die Ecken abgerundet wurden.
Ausversehen hatte ich an der falschen Lasche die Einprägung zum Aufreißen gesetzt, aber es ging auch so^^


















Hier seht ihr mal die ganzen "Rohlinge", welche ich alle mit einem Wattestäbchen betupft habe, welches ich zuvor mit dem SU Stempelkissen Chili eingefärbt habe.
Dies wurde anshcließend auch zum Wischen verwendet.














Und falls ihr euch gefragt habt, wozu die beiden Kreise dienten... natürlich sollte noch was Süßes mit verschenkt werden und so ist wiedermal eine Naschblume entstanden  :D


















Hier die Blume noch aus der Nähe
 


















Und von hinten

So verpackt lässt es sich doch wirklich super verschenken,oder?
Die Freundin muss sich jedenfalls sehr darüber gefreut haben und das ist doch die Hauptsache =)

Nun bin ich schon sehr gespannt, welche Verpackungen ihr und zeigen werdet, wir freuen uns darauf - die Mühlenmäuse.

Euch allen einen schönen Tag und schaut später nochmal vorbei, denn um 9.00 Uhr gibt es einen weiteren Post, denn heute startet ein toller Bloghop!

Liebe Grüße
Michaela

Challenges:
Papertake Weekly = Anything goes
Challenge up your life = Anything goes

Kommentare:

  1. This is a lovely creation! Thanks for joining us at PTW! xxx

    AntwortenLöschen
  2. Klasse geworden deine Verpackung, dass sich die freundin da gefreut hat, kann ich gut verstehen liebe Michaela...

    Ganz liebe Grüße von Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schön Deine tolle Verpackung - Du hast aber auch immer ganz zauberhafte Ideen.
    LG-antje

    AntwortenLöschen