Sonntag, 30. November 2014

Letzten AVK mit Schokolinsen

Im letzten Post hatte ich euch ja gezeigt, wie ich die Verpackung für meine Mini-Adventskalender mit Schokolinsen gemacht habe.

Und neben dem Bekleben mit Designpapier hatte ich ja auch schon gesagt, dass ich noch eine weitere Gestaltungsart gemacht habe und diese möchte ich euch nun zeigen.

Dazu hatte ich erst Sterne aus Glitzerpapier egstanzt und die Ränder etwas gebogen











Anschließend wurden diese dann auf größere weiße Sterne geklebt, bei welchen ebenfalls der Rand geknickt wurde und vor dem Anbringen auf den Kalendern hatte ich auch noch die Ränder passend gewischt.














Das süße Schneemannmotiv kennt ihr ja noch von anderen Kalendern














Mit Kraft Cardstock passte es super zum Motiv und gold als Glitzer  machte es einfach perfekt.
Für die Sternenränder wurde SU Kandiszucker benutzt.












Für die Rückseite gab es wieder die tollen Adventskalenderstempel und der Stern im Inneren wurde natürlich auch gold ausgemalt.













Ebenso kennt ihr ja auch den Weihnachtsmann in seiner Kugel..sehr naheliegend also mit einem roten Grundpapier und roten Glitzersternen













Aber natürlich kam auch wieder weißer Karton zum Einsatz und die Ränder wurden passend zur Schneeflockenfarbe gewischt...













...genauso wie beim Stern des Textes die Farbwahl beachtet wurde












Vom Kalenderinneren war es eine Art "Resteverwertung" ;)



















Und dann hatte ich noch so tolles Papier, welches leicht gesprenkelt aussah und daher perfekt zu den Blautönen passte, nur kommt dies auf den Fotos leider nicht so gut zur Geltung...
















Auch wieder mit passender Rückseite
  

Im Inneren verbirgte sich ein eher kindliches, aber dennoch sehr schönes Motiv mit Eisbär, Rentier und Weihnachtsmann die Schlittschuhe fahren.



















Hier nocheinmal ein Blick auf die hellen Sternenkalender.. ich finde auf dem hellen Grundpapier kommt es einfach super zur Geltung!











Dann gab es zu Beginn des Jahres noch eine tolle Aktion bei Facebook... man hatte die Chance sich bei jemandem in eine Liste einzutragen um im Laufe des Kalenderjahres eine Überraschung zu erhalten und als Gegenzug musste man selbst auch einen Post machen, bei welchem sich wiederum 5 Leute eintragen konnten, die man selbst dann auch überrascht...
Da ich wusste, dass ich meine Teilnehmer mit einem Mini-Adventskalender überraschen wollte, hatte ich ein besonderen Wunschmotiv bei der Bestellung angegeben, von welchem ich am Ende allerdings leider nur wenige bekam, dabei fand ich die sooooo toll...aber seht selbst!












Ich liebe dieses Motiv... genau mein Geschmack und dies dann in Schokobraun zu verpacken passte einfach perfekt!










Ein Großteil wurde mit Sternen in verschiedenen Goldtönen dekoriert


























Aber auch rot passte einfach perfekt

















Und zu guter letzt noch welche in Braun













 
















Nun müsstet ihr wirklich all meine Mini-Adventskalener mit Schokolinsen gesehen haben, nun gibt es allerdings noch welche mit Pullmollfüllung, doch bevor ich euch die zeige geht es nun erst einmal ins Bett ;)

Gute Nacht ihr Lieben und Danke fürs Vorbeischauen

LG
Michaela

Kommentare:

  1. Boah Michaela du Fleißbienchen.....
    wunderschöne Ideen zu den Kalendern und immer so schön und liebevoll gestaltet !!!
    Wer sich über einen solchen nicht freut - selbst schuld
    LG hellerlittle

    AntwortenLöschen
  2. Ach, was ist das wundervoll, alle deine fantastisch gestalteten Adventkalender zu sehen...und ich darf mich ja auch als glückliche Besitzerin einer ihnen nennen....Habe ganz lieben Dank dafür liebe Michaela, du hast mir eine große Freude bereitet, denn ich habe dieses Jahr noch keinen...ich knuddel dich mal ganz dolle...

    Ich wünsche dir noch einen wundevollen 1. Adventabend, ganz liebe Grüße von Andrea

    AntwortenLöschen
  3. SEHR viele Adventskalender,wahnsinn.
    Nächstes Jahr muss ich auch mehr bestellen, für dieses Jahr hatte ich mir vosichtshalber nur 15 bestellt gehabt aber die Freude darüber war einfach riesig, so das ich nächstes Jahr wohl auch mehr benötige :)
    Über deinen freue ich mich wie gesagt auch sehr, deinen für Zuhause, meinen für unterwegs. Perfekt ;)

    Und um nochmal auf dich zu kommen, die AK's mit den Sternen sehen verdammt klasse aus, egal mit welcher Hintergrund Farbe oder wie sie gewischt wurden.

    Liebe kreative Grüße, Janina

    AntwortenLöschen
  4. OMG - da hast du ja einen ganzen Sack voll Kalender verschenkt, das ist ja wie Weihnachten!
    Tolle Kalender und hübsch verpackt!

    AntwortenLöschen