Samstag, 29. November 2014

Mein kreativer Monat Oktober

Bevor ich euch wie im letzten Post angekündigt die letzten Adventskalender zeigen möchte, will ich erst noch meinen Rückblick auf den Monat Oktober zeigen.
Mein kreativer Monat - Annas Art


In diesem Monat sind zwar mehr Sachen entstanden aber ich zeige ja nur, was in diesem Monat auf dem Blog zu sehen war und dies war eben nicht allzuviel ;)













Die ersten beiden Kalender für 2015 wurden fertig und dann gab es noch 4 Wimpelkarte am Weltkartentag und die Männerkarten waren für die BMC Challenge













Am Ende des Monats war ja bekanntlich Halloween und die Fingerkekse kamen einfach super an... die Pillowboxen leider nicht so, sie hatte ich im Damenzimmer und wieder alle mitgenommen... werden sie eben nächstes Jahr ausgeteilt...













Und ein "Altwerk" gab es in dem Monat auch - das Gebset für die liebe Michi (Seija)

















So...immerhin wieder ein Punkt meiner To Do Liste erledigt :D
Habt ihr eure Collage diesen Monat breits gezeigt? Nein? Dann wird es nun höchste Zeit..ein wenig Zeit habt ihr noch ;)

Liebe Grüße
Michaela

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen