Mittwoch, 5. November 2014

Mini-Tischkalender

Stempeleinmaleins feiert den 5. Geburtstag und hat einen großartigen Bloghop auf die Beine gestellt... nun musste ich mir nur noch eine Anleitung aussuchen was bei dieser fantastischen Auswahl wirklich schwer fällt... aber es wurde dann der Mini-Tischkalender

Und zwar eine etwas romantische Version mit dem tollen Hintergrund von Stampin Up.

 Hier von der Seite


















Aufgeklappt...



















Die Gestaltungsart hatte auch einen bestimmten Grund... ich wurde aufgrund der Candybarwimpel unserer Hochzeit gefragt, ob ich solche nicht auch für eine andere Hochzeit gestalten könnte, allerdings in grau/grün...
Das weißen der Wimpelrohlinge und das anschließende bestempeln mit dem SU Texthintergrund und Wischen in Schiefergrau war kein Problem..allerdings das Stanzen der Buchstaben und Wimpel, da ich ja diese damals schon von der lieben Anja/Herzchen hatte, welche allerdings auch dieses Mal wieder ausgeholfen hatte, vielen lieben Dank nochmal an dieser Stelle =)

Und weil ich das so toll fand mit dem Mini-Tischkalender und ich gestern Abend noch eine andere Bestellung fertig gemacht hatte, gab es dafür kurzerhand auch noch einen Kalender :D

Dieses Mal habe ich mich für beglittertes Designpapier entschieden und als Halterung gab es drei Knöpfe in verschiedenen Blautönen.

 Und hier dann auch noch ein Seitenblick



















So, das war es auch schon wieder für heute =)

Euch allen noch einen schönen Abend und danke fürs Vorbeischauen

LG
Michaela

Challenges:
MTTC = Charmed
Papertake Weekly = Anything goes
Challenge up your life = Anything goes

Kommentare:

  1. Hallo Michaela,
    deine Tischkalender gefallen mir sehr gut,
    darf ich fragen, wo es diese kleinen Kalender gibt ?
    Das sind nette kleine Weihnachtsgeschenke :)
    Danke, für deine Antwort.
    viele Grüße Jenny

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für deinen Kommentar
      Die kalender habe ich über eine Sammelbestellung erhalten

      LG
      Michaela

      Löschen
  2. Na, da warst du aber wieder sehr fleißig liebe Michaela....ganz wundervoll sind deine Kalender geworden, die gefallen mir sehr gut..aber auch deine Wimpelkette gefällt mir sehr gut...

    Ganz liebe Grüße von Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Die sind sehr schön geworden.
    Wünsche Dir einen schönen Tag.
    LG Stine

    AntwortenLöschen
  4. liebe Michaela,
    Deine Aufstellkalender in Easelform sind toll geworden

    liebe Grüße

    Annette

    AntwortenLöschen
  5. hey das ist ja mal eine nette Idee !!!
    Diese Art der Kalenderverwendung gefällt mir total gut - danke Liebes für die Anregung
    LG hellerlittle

    AntwortenLöschen
  6. fantastic idea, love the colours & papers you have used

    Thank you for sharing with us at My Time To Craft this week, good luck!
    Hugs Shell xx

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Michael, zwei wirklich hübsche Tischkalender hast du da gezaubert! Vielen lieben Dank für die Teilnahme bei Challenge Up Your Life!

    AntwortenLöschen
  8. die kalender sind toll geworden! besonders die grau-grün-variante finde ich superedel!
    glg, tina

    AntwortenLöschen
  9. Tolle edle Werke sind das geworden.

    LG
    Ulla

    AntwortenLöschen
  10. Deine Kalender sind wirklich toll geworden - ich halte mal die Augen offen, ob ich so was Schönes hier im Norden auch finde ;)
    Vielen Dank für deine Teilnahme bei Challenge up your life und viel Glück!
    Jessa

    AntwortenLöschen