Montag, 24. November 2014

Weitere Mini-Adventskalender

Im Moment ist es sehr ruhig bei mir.. gerade mal  3 Posts in diesem Monat und seit daher sind auch schon wieder zwei Wochen vergangen...
es ist aber nicht so, dass ich nichts gemacht hätte, sondern ich komme im Moment einfach nicht dazu, egal ob es das Vorbeischauen auf euren Blogs ist oder auch das eigene Bloggen...

Wie die Meisten wohl sicherlich wissen oder es meine Facebookleute bereist gelesen haben, bin ich gemeinsam mit meinen Eltern eine Sammelstelle für die Aktion "Weihnachten im Schuhkarton".
Die Aktion ging bis zum 15. November und  bis zum 19. konnten wir dann auch alles abschließen.
Gerade in den letzten Tagen der Aktion und die Zeit danach habe ich garnichts anderes mehr gemacht, da ich den ganzen Tag in der Sammelstelle war und mich Abends einfach nur noch hinlegen wollte^^
Doch auch wenn es nun  wieder etwas ruhiger ist,  gibt es für mich noch eine Menge zu tun und ich habe schon noch einiges, was ich euch zeigen möchte, allerdings brauche ich dazu erst einmal Zeit^^

Am Freitag hatte ich wieder ein Basteltreffen mit Miriam und neben den ersten Weihanchtsplätzchen backen und dem Wochenendeinkauf habe ich die letzten beiden Tage noch zum Werkeln genutzt, immerhin mussten noch 50 Hochzeitseinladungen fertig gestellt werden, Geburtstagsgeschenke und auch die letzten Adventskalender gibt es noch zu verpacken, damit sie sich diese Woche auf den Weg machen können.... immerhin haben wir am Sonntag bereits den 1. Advent und genau in einer Woche, am nächsten Montag, darf schon das 1. Türchen des Adventskalenders geöffnet werden....

Ich hatte euch Ende Oktober bereits die ersten Mini-Adventskalender gezeigt und kurz darauf waren dann auch die weiteren Kalender fertig, welche ebenfalls mit beglittertem Papier beklebt wurden und durch das Punchboard entstanden sind.
Dieses Mal handelt es sich allerdings um weißes Grundpapier.

Nun aber endlich zu den Fotos ;)


























































So, das waren also die weiteren Kalender, hach es gibt soooo schönes Papier *schwärm*
Vlt habt ihr ja auch bemerkt, dass ich dieses Mal nicht nur die Stempel mit Stern in der Mitte verwendet habe, sondern auch meine Blankostempel -  bei diesen habe ich eine passende Schneeflocke aus Glitzerpapier gestanzt und diese dann aufgeklebt.
Die Stempel hatte ich mir bei Stempelphantasien anfertigen lassen, ein ganz toller Laden!

Und wegen der Anleitung.. diese habe ich nicht vergessen, die Bilder dazu sind schon auf dem PC, nur muss ich mal schauen, wie ich dazu komme.

Jedenfalls wünsche ich euch allen einen wunderschönen Start in die Woche, ich mache heute gemeinsam mit meiner Mutter einen Wellnesstag, worauf ich mich schon wahnsinnig freue =)

LG
Michaela

Kommentare:

  1. wow, da warst du aber sehr fleißig liebe Michaela...Deine Miniadventkalender Verpackungen sehen allesamt wundervoll aus und werden bestimmt viel Freude schenken....na und das mit der Zeit kenne ich, mir geht es da nicht anders...ich glaube in der Weihnachtszeit geht es doch allen so...

    Ganz liebe Grüße von Andrea

    AntwortenLöschen
  2. liebe Michaela, wow, eine Menge Adventskalender sind entstanden, toll wie Du die Stempel eingesetzt hast
    Bestimmt bist Du nun nach dem Wellnesstag genz relaxt und hast Kraft und neue Ideen getankt :)

    liebe Grüße

    Annette

    AntwortenLöschen
  3. Meine Güte Michaela, das nimmt ja gar kein Ende mehr mit deinen Kalendern...lach. Da warst du aber wirklich sehr, sehr fleißig :-)
    viel Spaß beim "Wellnessen"...erholt euch gut.
    LG
    Anett

    AntwortenLöschen
  4. Was für eine Fleißarbeit, toll sehen deine Kalender aus. Ruh mal aus und pass auf dich auf.

    LG
    Ulla

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Michaela, was warst du fleißig! Boah, ich erblasse vor Neid. Ich glaube ich schaffe es diesmal wieder nicht rechtzeitig die Kalender zu verpacken.

    Hut ab!

    Lieben Gruß
    Britta

    AntwortenLöschen