Freitag, 12. Dezember 2014

11/24

 Nr 11....




















..kommt verspätet, aber ich musste erst noch ein Fotobuch fertig machen, damit die Bestellung endlich rausgeht...soll ja schließlich noch bis Weihnachten da sein ;)

Jedenfalls möchte ich heute eine Auftragsarbeit vom November zeigen

Diese Karte habe ich im letzetn Jahr gewerkelt und bekam dazu die Anfrage, ob ich diese noch sechs weitere Male anfertigen könnte, da die Dame es gerne als Weihnachtskarten hätte...

















Im Grunde ja kein Problem... den Stempel hab ich, genauso wie Bänder, Perlen, Reliefsticker und auch den Prägefolder... nur das Papier war dann kritisch und so hatte ich nach allen beglitterten Rottönen gesucht die ich hatte...war halt doof, dass ich ja kurz zuvor schon sämtliche Papiere für die Adventskalender klein geschnitten hatte... dennoch gab es eine kleine Auswahl von welcher meist 2-3 Blätter vorhanden gewesen wären...














Doch da ihr alle Versionen gefallen hatte sollte ich einfach genau diese Papiere nehmen.. also schön zurechgeschnitten, Grundkarte gefalzt und zusammengeklebt.












Als nächstes kam dann der Stempel von WOJ zum Einsatz...
Coloriert habe ich mit Twinklings (Natural Linen, Vanilla Bean, Cinnamon Stick, Hot Cinnamon/Jasper Red, hunter Gray, French Vanilla) und Cosmic Shimmer Pearlescent.














Zum Wischen kamen das SU Stempelkissen Glutrot und Chili zum Einsatz.
Außerdem gab es auch gleich noch eine passende Mattung.












Die Papiere wurden nach dem Prägen dann mit den gleichen SU Farben noch eingefärbt und wie beim Stempelmotiv die Ecken abgerundet.














Hier nun all die bisherigen Einzelteile....














...da fehlten nur noch die Bänder.
Diese hatte ich dann zurechtgeschnitten und bereits am Ende zusammengeklebt, bevor sie unterhalb des Motibes angebracht wurden.











Nachdem dann alles zusammengesetzt wurde möchte ich euch natürlich auch die fertigen Karten noch im Einzelnen zeigen...























Und hier alle fertigen Karten auf einen Blick











Die Dame war sehr zufrieden und ich glaub ich weiß nun, warum ich sonst noch keine große Lust hatte Weihnachtskarten zu werkeln in diesem Jahr^^

Nun geht es jedenfalls endlich ins Bett *gähn*

Liebe Grüße
Michaela

1 Kommentar:

  1. Wunderschöne Kärtchen, mir gefallen besonders die dunklen!

    AntwortenLöschen