Samstag, 13. Dezember 2014

12/24

Halbzeit...

Im November gab es in der Verwandschaft zwei Geburtstage zu feiern

Zum 2. Geburtstag waren Kleider und ein Puzzle gewünscht und da man mit einer Karte eh noch nichts anfangen kann, gab es einfach einen Schmetterling... Pink und Glitzer passt da doch immer ;)












Und wenn als Körper dann auch noch ein Lolli zum Einsatz kommt kann man sich sicherlich vorstellen,dass die Freude beim Geburtstagskind groß ist :D















Beim älteren Cousin war Geld gewünscht, was auch sonst bei Teenies ;)
Doch auch das Geld sollte nett verpackt sein...

Bein Stanzen der Two Tag Stanze ist mir beim Annlick des "Abfallteils" (link) eine Idee gekommen...

















Es würde sich sicher gut als einstecklasche fürs Geld eignen, also noch etwas zurechtgeschnitten und es passte perfekt.
Zwar nicht schön geschrieben aber passend war es...



















Auf der Außenklappe kam noch der Text "Happy Birthday" - wieder eine Karte weniger zu machen ^^
Zum Wischen habe ich das Stempelkissen Anthrazitgrau verwendet.













Der Innentext mit den Mäusen war auch daher gewählt, da das Tascherl an eine Spitztüte gehängt wurde, welche ich zuvor mit Haribo mäusen gefüllt hatte - für einen Jungen natürlich nur mit den weißen..rosa geht ja garnicht^^










Das Geschenk kam jedenfalls gut an



















Ich wünsche euch allen einen guten Start ins Wochenende, bei uns soll nicht nur endlich weihnachtlich dekoriert werden, sondern auch Plätzchenbacken steht fest auf dem Plan.. 3 Sorten wurden heute schon fertig und 5 Teige warten  bereits auf ihren Einsatz^^

Liebe Grüße
Michaela

1 Kommentar:

  1. Also über den Schmetterling mit dem Lolli hätte ich mich auch riesig gefreut ;)
    Und Mäuse gehen immer <3 und dabei meine ich hauptsächlich die zum naschen ;)

    Euch ein schönes We.
    Liebe kreative Grüße, Janina

    AntwortenLöschen