Montag, 15. Dezember 2014

15/24

Der 15. Dezember....



















Ich hatte auch ja vesprochen, dass es heute wieder mit etwas  Kreativem weitergeht und so zeige ich euch heute wieder ein paar verwaiste Werke, alle drei zum Thema Kommunion, welche ja bekannterweise schon ein Weilchen her ist ;)

Meine Schwiegermutter brauchte eine einfache Kommunionkarte für einen Jungen und so ist diese Karte entstanden


















Da ich dies total wirkungsvoll fand ist auf ähnliche Art und Weise noch ein Kärtchen auf Reisen gegangen für die Tochter einer lieben Bloggerin


















Als kleines Geschenk gab es dann noch einen kleinen Anhänger mit Kreuz


Für ein Nachbarkind meiner Eltern und die Tochter unserer Leitung vom Aquajoggen gab es eine Schokodose, welche neben der Schokolade noch einen anderen Inhalt als Geschenk hatte...











Es gab jeweils einen Gutschein für ein Notizbuch nach Wunschgestaltung, geschrieben auf die Rückseite einer Visittenkarte.
Die Ränder wurden wie auch beim passenden Textfeld gewischt.
















Im Mai hatte ich euch bereits eine Kommunionbox für zwei Jungen gezeigt, in welcher ebenfalls zwei Gutscheine für ein Notizbuch nach Wahl waren... diese haben sie allerdings im Gegensatz der beiden Mädchen bereits eingelöst und was dies dann am Ende war möchte ich euch morgen im 16. Kalendertürchen zeigen =)

LG
Michaela

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen