Mittwoch, 17. Dezember 2014

17/24

17. Dezember... nur noch eine Woche bis Weihnachten!



















Am 14. Oktober 2013 hatte ich euch zwei Fußballwimpel als Einladung gezeigt, welche aber nur als Entwurf dienten und am Ende eine andere Version entstanden ist...
Beim Durchschauen meiner Fotosammlung habe ich dann festgestellt, dass ich euch da noch ein paar Bilder schuldig bin ;)

Doch bevor ich euch den endgültigen Geburtstagauftrag zeige gibt es erst noch die weiteren Versionen, welche nach dem Wunshc merh Platz für Text zu haben entstanden sind.

Am meisten Platz hat man natürlich in einer Karte... also mal zwei CAS Karten in Hochkant und Querformat, welche allerdings dann doch zu schlicht waren...












Diese Karte war dann zwar schon besser aber die Idee mit dem Wimpel, dass man dann etwas zum Aufhängen hat war eben doch schöner...


















Also gab es dank der Suche im Internet noch zwei neue Wimpelformen...
Version 1


















Version 2


















Die 2. Version sollte es dann auch sein und so konnte fleißig coloriert werden...














Doch beim süßen Fußballmotiv von Whiff of Joy wurde nicht nur der Rand gewischt, sondern auch gemattet.













Am Ende sind dann 8 Wimpel entstanden, welche mit dem entsprechenden Namen versehen wurden.


















Und für den Einladungstext hatte ich den Wimpel dann etwas kleiner ausgeschnitten und die Ränder passend gewischt.
















Mal schauen was sich sonst noch so findet für euch, doch nun muss ich erst noch Schenklis für morgen fertig machen, denn da haben wir das letzte Mal Aquajoggen in diesem Jahr und machen anschließend noch eine kleine Weihnachtsfeier. Doch was ich dafür gewerkelt habe, zeige ich euch dann ein anderes Mal =)

LG und einen schönen Abend
Michaela

Kommentare:

  1. Hallo Michaela ... das sind super Einladungswimpel, total hübsch geworden!
    Ich wünche dir schon jetzt eine ganz ganz schöne und besinnliche Weihnachtszeit!
    Lg Michi

    AntwortenLöschen
  2. liebe Michaela,
    die Wimpel sind klasse geworden!
    mit den Namen darauf sind die Einladungen
    sehr persönlich gestaltet

    liebe Grüße

    Annette

    AntwortenLöschen
  3. Die Wimpel sehen echt klasse aus! Und das ganze dann als Einladung, perfekt.
    Ich hoffe der Auftrag ist somit gelungen?

    Habe dir unter Adventskalendertürchen Nr. 16 auch eine Antwort geschrieben :)

    AntwortenLöschen
  4. Gefällt mir sehr, am allerbesten die Wimpel!!

    AntwortenLöschen