Samstag, 20. Dezember 2014

20/24

Nr. 20




















 Heute möchte ich euch zeigen, was beim gestrigen Basteltreffen gewerkelt wurde.

Beim letzten Treffen hatte Miriram ihre Mini Adventskalender gemacht und neben dem fertigstellen der Magneten hatte ich den Espressobecher für meine Schwester beklebt (Türchen 7)

Davon war sie dann so begeistert, da wir für dieses Treffen die Espressobecher auf dem Plan hatten.

 















































Während Miriam mit den Bechern beschäftigt war hatte ich etwas anderes fertiggestellt, was schon zwei Tage vorher vorbereitet wurde... doch dazu ein anderes Mal mehr.

Da möchte ich euch in diesem Beitrag lieber noch etwas anderes zeigen, nämlich die Gestaltung von zwei Freundebüchern, welche ich im KiGa mal wieder bekommen hatte.

Das süße Bärchen ist von LOTV
Coloriert habe ich es mit Twinklings (Chestnut Brown, Olive Vine, Jasper Red, Mandarin Citrine, Burnt Umber, Vanilla Bean, Golden Sand) und Cosmic Shimmer (Pastel Aqua)
 















Und so sah es dann im Album aus
 
















Im November gab es dann noch ein weiteres Buch und für dieses hatte ich die Schildkröte von Peppercus Design verwendet.
Ebenfalls wieder mit Twinklings und Cosmic Shimmer coloriert.


















So sah es dann aus, als das Motiv angebracht und das Kästchen auch noch mit den Kleeblättern verziert war.















Beide Jungs hatten sich über ihre Einträge gefreut.

Nun wünsche ich euch noch einen schönen Abend, ich leg mich wieder hin, mir geht es heute so ganricht gut... hab wohl ein Magen-Darm-Virus aufgeschnappt und merke es auch total im Kreislauf :(

Bis dann, liebe Grüße
Michaela

1 Kommentar:

  1. ersteinmal wünsche ich dir gute Besserung liebe Michaela.....die Gestaltung der Freundebücher ist dir ganz fantastisch gelungen, ich weiß die Kinder lieben es...

    Ich wünsche dir einen schönen 4. Advent, ganz liebe Grüße von Andrea

    AntwortenLöschen