Montag, 22. Dezember 2014

22/24


22...das Ende naht...



















Daher gibt es heute auch eine Mischung aus verschiedenen Überbleibsel^^

Dieses Geburtstagskärtchen fand ich super mit den abstehenden Flügeln der Schmetterlinge













Ein Anhängerchen auf die schnelle gezaubert, welches an einem bereits fertigen Tütchen angebracht wurde... entstanden als ich einen Zettel gelesen hatte, dass die neue Nachbarin Abends auf Verständis gebeten hatte da  sie ihren Geburtstag feiern wollte..da dachte ich wäre eine kleine Aufmerksamkeit doch auch etwas Feines


















 So ist auch dieses Blümchen mal als kleines Geschenk entstanden























Als ein Pärchen aus dem Kegelclub meiner Eltern Großeltern wurden ist dieses Kärtchen entstanden^^


















Und zum Thema Baby habe ich dann auch noch eine ungezeigte Auftragsarbeit...
Die Grundkarte selbst hatte ich ja mal in mehreren Versionen angefertigt, doch diese Farbwahl wurde dann extra gewünscht, genauso wie der Schnullercharm statt dem Fläschchen und dem Namen des Kindes.
 

















Dann gibt es noch zwei weitere Auftragsarbeiten, dieses Mal allerdings zum Thema Hochzeit..denn hier wurden individuelle Karten benötigt.

Einmal eine Neuanfertigung mit Text von Außen...


















Und einmal wurde eine Karte in Wunschfarben angefertigt...
















..und im Inneren dann personalisiert





 Dies ist das letzte und auch aktuellste der Fotos.. ein kleines Dankeschön, welches zwei Bestellungen beigelegen hatte..ich finde mit den süßen Schokimännern kann man eine schöne Kleinigkeit zaubern, die sicherlich Freude bringt.











Das war es auch wieder für heute =)

LG
Michaela

Kommentare:

  1. liebe Michaela,
    du hast dir so viele mühe gegeben und ideen einfallen lassen, für deinen adventskalender - klasse. ich wünsche dir von herzen ein frohes weihnachtsfest im kreise deiner lieben und einen guten rutsch ins jahr 2015. liebe grüße, sonja

    AntwortenLöschen
  2. Diese langen Tüten sind immer wieder zauberhaft. Tolle Kreationen!!

    AntwortenLöschen