Dienstag, 2. Dezember 2014

2/24

Hallo meine Lieben..
heute geht es wieder weiter mit meinem Adventskalender



















im Türchen 2 möchte ich euch heute mein etwas anderes Advenstgesteck zeigen, welches am Samstagabend eher spontan entstanden ist^^

Ursprünglich hatte ich die Idee im Kopf 4 Einmachgläser mit unterschiedlichem Naturmaterial zu füllen und dann eine Kerze rein zu stellen...

Der Versuch gefiel mir dann nicht, die Kerzengröße war irgendwie doch nicht so passend... also bin ich umgestiegen auf vier größere Ikeagläser
Dann kam mir auch noch das tolle Tablet in den Sinn....

















So ist dann kominiert mit verschiedenem Naturmaterial mein Adventsteller entstanden.. joa das grün könnte etwas mehr sein aber im Grunde bin ich dann noch zufriefen und durch das Tablet kann man es auch schön variieren, ob es nun am Esstisch oder auf dem Wohnzimmertisch Platz findet und hat so einen gemütlichen Begleiter durch die Adventszeit =)















Und, wie sieht euer Adventsgesteck aus?

Liebe Grüße
Michaela

Kommentare:

  1. Hallo Michaela,
    schick, schick.....manchmal braucht es dann doch gar nicht so viel um toll auszusehen.
    Dein Gesteck gefällt mir sehr gut!!
    Meins ist dann doch etwas üppiger ausgefallen, schlicht kann ich irgendwie nicht. Ist wohl Berufskrankheit bei mir *zwinker*.
    Ich könnte meines eigentlich morgen mal auf meinem Blog zeigen, schau doch dann vorbei.
    Ganz liebe Grüße
    Tanja

    AntwortenLöschen
  2. Huhu,

    ich persönlich mag keine Gestecke. Ein Gesteck ist deines ja auch net wirklich ;-) Ich habe mir letztes Jahr einen Adventskranz aus kleinen Zapfen, Sprühlack, roten Sternen und kleinen Beeren gemacht. Echte Tanne kommt mir net ins Haus. Unsere Katzen knappern überall dran herum und ich ob das Zeug giftig ist, weiß ich net. Also lieber nicht.

    AntwortenLöschen
  3. Dein bzw. euer Gesteck sieht schön aus, du bewisst halt wieder sehr gut, das man nicht viel benötigt um etwas nettes auf dem Tisch zu haben.
    Ich persönlich bevorzuge etwas mehr,was nicht unbedingt Deko bedeutet, sondern viel grün mit einem Hauch Farbe :)
    Aber für auf die schnelle, ist deiner echt schön geworden!

    Liebe kreative Grüße, Janina

    AntwortenLöschen