Freitag, 5. Dezember 2014

5/24

Nr. 5 im Kalender




















Heute zeige ich euch Werke, welche in zwei Basteltreffen mit Miriam entstanden sind.

Vor längerer Zeit schon wollte sie für eine Kollegin etwas zum Geburtstag werkeln und da diese ein großer Geckofan ist war auch rechnt schnell klar, was es sein sollte...

Aus dem Internet hatten wir uns einen Gecko ausgesucht und dieser wurde dann zuerst auf Schrumpffolie übertragen und anschließend hatte sie beide mit Holzstiften ausgemalt.
Nach dem Schrumpfen ist so ein toller Anhänger entstanden, welcher im Umschlag versteckt wurde.














Der Umschlag wurde mit dem Punchboard gestaltet und mit dem Text "Happy Birthday" versehen. Zum Stempeln und Wischen kam das SU Stempelkissen Gatengrün zum Einsatz.

















Und Innen war nciht nru Platz für den Anhänger, sondern auch für persönliche Worte.















Ein paar Geckos hatte ich dann noch im Miniformat ausgedruckt und so sind spontan noch drei Magnete entstanden, welche dann in einer Pergamintüte verpackt wurde. So hatte ich auch eine Kleinigkeit zum Schenken^^



















Und beim letzten Treffen vor genau zwei Wochen hatte sie dann ihre bestellten Adventskalender verpackt..aber ich glaube zur Verpackungsart brauche ich nichts weiter zu sagen *duck*













Und da ihre Freundin am Tag zuvor ihr Baby bekommen hat, wurde auch noch eine schnelle Karte gewerkelt.. ich glaube farblich dürfte es kein großes Rätsel sein ob Junge oder Mädchen ;)
Es kam das SU Stempelkissen Lachsrot zum Einsatz














 So das wars auch wieder... ich hoffe ihr habt schon alle brav die Schuhe für den Nikolaus bereit gestellt ;)

LG
Michaela

1 Kommentar:

  1. Tolle Schenklies - ich hab letzte Woche Schrumpfie-Ketten mit der Klasse von meinem Sohnemann gemacht, war der Brüller.

    AntwortenLöschen