Samstag, 6. Dezember 2014

6/24

 Heute gibt es etwas Passendes zum Nikolaustag




















Heute zeige ich euch zwei Tüten, welche ich mit einer süßen Weihnachtseule von Lelo Design aufgehübscht hatte.
Da sich meine Mutter nicht entscheiden konnte, ob ich ihr eine weiße oder braune Tüte werkeln soll, welche sie zu Nikolaus verschenken will, gab es einfach beides...

Das tolle an den Digis ist einfach, dass man sie in jeder Größe ausdrucken kann und so hatte ich mich für XXL Eulen in A5 entschieden :D












Den tollen Eulendigistamp habe ich mit den Twinklings Chestnut Brown, Jasper Red, Ice, Yellow Rase und Buttercup coloriert.
Anschließend wurden die beiden Eulen dann konturengenau ausgeschnitten...










.. und auf den Tüten angebracht.













Damit das ganze harmonischer wirkt, hatte ich nach dem Anbringen noch mit Twinkling Cinnamon Stick einen "Boden" gemalt.












Ich habe noch Sterne aus gelben Tonkarton gestanzt, die Ränder nach dem "Knicken" mit dem SU Stempelkissen Senfgelb gewischt und das Innere mit einem kleineren Stern aus goldenem Glitzerkarton versehen.



















So hatte ich gleich noch ein paar schöne Akzente auf dem Taschen.













Hier noch beide Tüten einzeln

 Für diese hier hatte sich meine Mutter am Ende entschieden, vlt hatten aufmerksame Leser des Advnetskalenders diese auch schon im 3. Türchen auf dem Nachtischbuffet des Geburtstages entdeckt ;)



















Und mir persönlich gefällt die weiße Tasche einen Hauch besser, da ich einfach finde, dass auf dem hellen Hintergrund auch das Eulchen viel besser zur Geltung kommt.



















Und zum Ende beide Taschen mal noch aufgestellt
















Nun wünsche ich euch allen einen schönen Nikolaustag, vlt. wart ihr ja brav und habt auch etwas bekommen ;) :D

LG
Michaela

1 Kommentar:

  1. Ich war offensichtlich nicht brav...
    Deine Tüten gefallen mir sehr.

    AntwortenLöschen