Montag, 8. Dezember 2014

8/24

Und wieder öffnet sich ein neues Türchen...



Ende November hatte eine befreundete Kollegin meiner Mutter Geburtstag und ich wurde nach einer Geschenkidee gefragt.
Schnell kamen wir auf ein kleines Entspannungsset und zu Beginn hatte ich einen Badezusatz besorgt, nach welchem ich mich dann bei der Gestaltung auch farblich orientiert hatte, da es mir mal wieder völlig offen stand ;)

So hatte ich dann ganz am Ende das Set verpackt.



















Hier mal nur das Körbchen, welches wahrlich gut gefüllt war *pfeif*



















Hier könnt ihr diese Inhalte nun aber genauer sehen.
Wenn man nun den Badezusatz sieht weiß man, warum alles in rosa ist..ganz untypisch für mich^^
Außerdem gab es auch noch ein ganz tolles Büchlein dazu und zum Genießen noch zwei Beutel Herzkirschentee... doch der Rest war selbst gewerkelt bzw aufgehübscht ;)












Hier seht ihr die eigenen Werkeleien nochmals Näher...
 

..aber natürlich möchte ich sie euch auch noch einzeln zeigen.
Zuerst einmal die Grundlage - das Körbchen -  welches  nach der Anleitung für einen Picknickkorb ala Schnipsel&mehr entstanden ist.














 Und von der Seitenansicht sieht es ganz schön windschief aus^^


















Eine Kerze musste natürlich auch sein... egtl wollte ich eine rosafarben Kerze nehmen, doch das hatte am Ende garnicht so sehr gepasst, denn das tolle Digipapier von Peppercus Design als auch die Röschen sollten ja gut zur Geltung kommen und dazu war eine weiße Kerze viel viel besser geeignet!



















Für die Kerze braucht man natürlich auch noch Streichhölzer.. auch diese sind ins passende Gewand geschlüpft...




























Und zu guter letzt noch der Espresso to go Becher, gefüllt mit den leckeren Minikeksen aus dem gestrigen Kalenderpost.




















Und geschlossen



















Auch wenn es farblich so garnicht meins ist, war ich am Ende zurfrieden und die Kollegin hatte sich über das Geschenk gefreut und dies ist doch die Hauptsache =)

Euch allen einen guten, entspannten Wochenstart!

Liebe Grüße
Michaela

Kommentare:

  1. Liebe Michaela,

    Dein Set ist herrlich geworden

    liebe Grüße

    Annette

    AntwortenLöschen
  2. Ein sehr schönes Set und farblich wunderbar abgestimmt.
    Da wird sich jemand aber sehr freuen.

    Liebe kreative Grüße,

    Janina

    AntwortenLöschen