Dienstag, 9. Dezember 2014

9/24

Wieder ein Tag näher an Weihnachten...





















In den letzten Posts hatte ich euch ja unter anderem die tollen Espresso to go Becher aus Nadines Sammelbestellung gezeigt.
Bei ihr kam damals auch die Frage nach den Mini-Adventkalendern auf und als sie dies dann in die Wege geleitet hat hatte sie gleichzeitig einen grandiosen Aufruf gestartet...
Sie hatte darum gebeten, dass jeder, der Adventskalender bestellt einen davon hübsch verpackt an sie zurück sendet, damit sie diese dann im SOS Kinderdorf abgeben kann...
Diese Aktion fand ich einfach großartig und musste einfach daran teilnehmen!

Da ich ja wusste, dass Nadine selbst Adventskalender bestellt hatte und sicherlich ein paar auf die Idee kamen einen für sie selbst mitzusenden, hatte ich als kleines Dankeschön für die tollen SB´s  udn die geniale Idee zur Aktion einfach noch einen kleinen Tischkalender für 2015 angefertigt.


















Die Adentskalender kennt ihr ja eh schon, daher möchte ich nun genauer auf den Tischkalender eingehen!
Das Papier mag ich wahnsinnig gerne, so schön und gleiochzeitig wahnsinnig edel... so machte sich dies auch super als Magnet, welcher nun als Stoper dient.


















Noch ein Seitenblick
 


















Und in geschlossenem Zustand


















Wenn wir schon bei Nadine sind möchte ich euch auf diesem Weg auch noch die Geburtstagskarte für sie zeigen, welche sie schon einige Zeit vor den Kalendern erreicht hatte ;)


















Dies war es auch schon wieder, morgen geht es dann wieder weiter und da warten gleich zwei Posts auf euch, denn neben dem nächsten Adventskalenderpost startet morgen auch wieder eine neue Challenge der Bastelmühle..ihr dürft gespannt sein!

Liebe Grüße
Michaela

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen