Dienstag, 30. Dezember 2014

Aufträge im Dezember

Der Kinofilm war total klasse... Honig im Kopf ist ein absolut sehenswerter Film...total klasse gemacht und die Geschichte ist sehr bewegend.

Eigentlich wollte ich euch ja noch die Schneemannsuppen zeigen heute, aber da ich mir noch einen schönen Abend mit meinem Mann machen möchten kommt daher nun etwas anderes, was ich im Gegensatz zum anderen Post schon vorbereitet habe ;)

Im Dezember hatte ich auch noch zwei Auftragsarbeiten.

Im letzten jahr hatte ich bereits einen Auftrag mit den tollen SU Ornamenten, diesen hatte ich euch damals hier gezeigt.

Nun gab es einen Folgeauftrag für Einzelornamente und so wurde bereist fleißig gestempelt...

Für ein Einzelornament brauche ich 6 Einzelteile, welche in Limone und Glutrot gestempelt wurden.

Für die kleinen Kreise benötigte je 2 Stemeplabdrücke.




















Hier noch einmal in der besseren Übersicht













Und dann hatte ich euch auch schon einmal Einladungen zu einem Piratengeburtstag gezeigt und die nicht benötigten Karten hatte ich dann bei Dawanda eingestellt und dort zum Artikel eben auch ein Übersichtsbild der anderen Karten.. so kam dann die Anfrage die Karte die damals auch als endgültige Einladung gewählt wurde neu anzufertigen, allerdings mit dem Zusatz, dass der Name Arnt eingebaut wird...

So wurde zuerst einmal die Karte so gut wie möglich nachgestellt.













Nachdem ich das Motiv gestempelt und es ausgerissen hatte, wurde erst einmal mit den Aquarellstiften gemalt...














..bevor es dann auch mit Wasser gewischt wurde













Und hier dann noch die endgültige Version mit Namen.. die Schriftrolle von Magnolia fand ich da perfkt und die 4 gestanzten Buchstaben passten auch wie angegossen^^













Nicht nur ich war zufrieden, sondern auch die Auftraggeber und dies ist doch die hauptsache =)

Mal schauen, was als nächstes ansteht... aber ich sollte vorher unbedingt einmal neue Sachen einstellen...vorbereitet sidn zwar einige Sachen, aber eben noch Fotos machen, bearbeiten, Texte schreiben..zeit werden würde es denn von über 100 Artikeln sind es aktuell noch 80 oder so...

Liebe Grüße
Michaela

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen