Mittwoch, 10. Dezember 2014

BMC Glitzer

Heute ist wieder Zeit für eine neue Challenge bei der Bastelmühle und wir haben ein Thema, welches richtig gut in die Weihnachtszeit passt: Glitzer

Bis zum Ende des Monats habt ihr wieder Zeit an der Challenge teilzunehmen und euch einen tollen Preis zu sichern, schaut doch einfach Mal auf der Bastelmühle vorbei, dort findet er auch wundervolle Inspirationen der anderen Teammitglieder.

Ich möchte euch zu diesem Thema vier einfache Karten zeigen, welche als "Resteverwertung" entstanden sind.

Die Sterne kommen euch sicherlich sehr bekannt vor von meinen Adventskalendern, denn genau da waren sie auch übrig und  kombiniert mit dem tollen Text aus dem Hause Whiff of Joy hat es meiner Meinung nach eine tolle Wirkung!













Bei den goldenen Versionen habe ich das SU Stempelkissen Kandiszucker zum Wischen verwendet...

















..und hier war es Schokobraun


















Leider konnte man auf den bisherigen Fotos den Glitzereffekt noch nicht so gut erkennen, daher nun noch einzeln...

















Nun bin ich schon sehr gespannt, was euch zu diesem Thema einfallen wird.

Liebe Grüße und viel Spaß beim Werkeln
Michaela

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen