Mittwoch, 31. Dezember 2014

Mein kreativer Monat November

Der letzte Post für dieses Jahr ist bereits vorbereitet, doch zuvor möchte ich euch noch den Rückblick auf meinen kreativen Monat November geben!

Mein kreativer Monat November - Annas Art
 

Der Hauptbestandteil den ich euch in diesem Monat gezeigt hatte waren meine Adventskalender..aber davon gab es eben auch jede Menge^^

Zum einen meine Versionen mit den tollen beglitterten Papieren....














..und zum anderen auch die Variaten mit den Glitzersternen.
Jedenfalls hatte mein Punchboard allerhand zu tun und am Ende konnte ich auch hoffentlich vielen von euch eine Freude mit solch einem Kalender machen, nur sehr schade, dass man von dem Großteil gar keine Rückmeldung bekam.














Neben dem 4er Kalender aus Espressobechern sind aber auch noch zwei Tischkalender entstanden, der eine davon passend zur Wimpelkette, welche eine Wunschanfertigung zur Hochzeit war.
Außerdem hatte ich auch noch das Geburtstagsset gezeigt welches ich im Auftrag meiner Mutter für ihre Freundin erstellt hatte.


Den endgültig letzten Post für dieses Jahr folgt dann aber erst nach dem Duschen..denn das Bad ist bereits vorgeheizt und wartet auf mich^^

Liebe Grüße
Michaela




Kommentare:

  1. du hast so wundervolle Sachen gebastelt.. ♥
    Ich wünsche dir einen guten Rutsch ins neue Jahr..

    LG, Katrin

    AntwortenLöschen
  2. Es ist immer ganz fantastisch, die Werke so in einer Collage zu sehen....du warst sehr kreativ, vorallem sehr vielseitig und es sind ganz wundervolle Werke entstanden.

    GGLG Andrea

    AntwortenLöschen