Mittwoch, 31. Dezember 2014

Schneemannsuppe 2

 Guten morgen!

Und weiter geht es mit Teil 2 meiner Schneemannsuppe

Coloriert habe ich mit Twinklings (Ice, Sunburst, Burnt Umber, China Black, Spiced Pumpkin, Vanilla Bean, Hot Cinnamin, Jasper Red, Olive Vine, Cinnamon Stick) und Cosmic Shimmer (Pastel Aqua, Summer Grass, Pearlescent).


















All die übrigen Mini Marshmallows hatten ihren Platz in den SU Tütchen gefunden und mit der Zeit ging es dann auch recht gut, nur bis ich die ersten Tütchen überhaupt mal hatte....

Aus beglittertem Designpapier hatte ich Banderolen zurecht geschnitten, nach welchen ich auch coloriert hatte.

Am Anfang der neuen Runde hatte ich mich erst auf die roten Versionen konzentriert, da ich davon ja eine fürs Aquajoggen gebraucht hatte, die kennt ihr ja schon ;)
Gewischt hatte ich mit Chili und Glutrot











 Doch auch die anderen Lelo Schneemänner wurden zurecht geschnitten und wie auch der Schneemannsuppentext von AEH Design passend gewischt.
Verwendet wurde Kandiszucker, Limone, Pistazie und Zartblau













Hier waren dann alle Einzelteile auf passendem Tonkarton aufgeklebt.











 Diese wurden dann auf den Banderolen festkelebt... nur hatte ich hier vor lauter Dunkelrot  ausversehen die gleichen Motive auf das gleiche Papier statt unterschiedliches...aber naja, zwei der dunkelroten sind ja eh auf dem Frühstückstisch gelandet wie ihr dies ja auch schon sehen konntet ;)












Und auf der Rückseite war dann der Text der Schneemannsuppe












 Gefüllt sah es dann so aus


















Hier noch die roten Varianten in einzelnen Bildern...


































































Der Schneemann im helleren rot war der Gegenpart von dem AJ-Geschenk, daher nur eine Einzelversion, da es bis ich die anderen fertig hatte ja bereits verschenkt war ;)




































Und dann waren da ja noch die Blau, Grün udn Brauntöne, wie ich finde auch super passend..wobei ich die Schneemännder soooo liebe, ich glaube da würden alle Farben passend :D












Und auch hier dann die gefüllte Version

Und natürlich auch hier aus der Nähe ;)























Zum Schluss dann auch noch ein Überblick aller Schneemannsuppen
Nun muss ich nur mal schauen, dass ich die  Suppen endlich mal in meinem dawandashop bekomme, denn da wird es zur Zeit immer weniger....da muss ich mich im Neuen Jahr unbedingt ransetzen....

Liebe Grüße
Michaela


Challenges:
Sweet Stampin = Anything goes
Kreativeinkauf = Schneeflocken
Steckenpferdchen = Schneeflocke
Stempel - Magie = Winter
Stempelsonne = Alles geht

Kommentare:

  1. Keine Panik, liebe Michaela. Du findest den kreativen Monat November etwas weiter unten. Scroll bitte, bis heute Um Mitternacht kannst du noch teilnehmen.

    Tolle Schneemannsuppen, was für eine Föeißarbeit.

    Guten Rutsch!

    Ingrid

    AntwortenLöschen
  2. wow, Michaela, was warst du fleißig, Respekt und die sieht total klasse aus deine Schneenmannssupe.....viel zu schade zum Essen.

    GGLG Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Ganz toll. Vielen Dank für die Teilnahme an der SsC.

    LG, Claudia

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Michaela,

    WOW - was für eine Fleißarbeit. Ich finde Deine Schneemannsuppen super!!! Das hineinfummeln der Marshmallows stelle ich mir unendlich fibbelig vor. Vielen DANK fürs Zeigen bei STEMPEL-MAGIE!!! GLG ANDREA

    AntwortenLöschen