Mittwoch, 31. Dezember 2014

Schneemannsuppe

So, bevor ich nun gleich Schlafen gehe, will ich euch endlich den Post mit meinen ersten Schneemannsuppen zeigen =)

Fertig sind sie schon eine Weile, denn immerhin sind sie schon vor ein paar Wochen in mein Regal im Damenzimmer eingezogen, doch fangen wir mal am Anfang an, denn da war das Colorieren, nachdem ich die zwei süßen Leloschneemänner (ich liebe diese Digis)  mehrfach ausgedruckt hatte.

Coloriert habe ich mit Twinklings (Ice, Spiced Pumpkin, Chestnut Brown, Good News Green, China Black, Meridian Blue, Sunburst) und Cosmic Shimmer (Lava Red).
















Diese wurden dann nach dem Colorieren zurecht geschnitten, genauso wie der tolle Schneemannsuppentext von AEH Design.
Zum Wischen beider Grundlagen kamen die SU Stempelkissen Jade, Glutrot und Petrol zum Einsatz, bevor es mit einem passenden Papier hinterlegt und auf die vorbereiteten Baderolen aus beglittertem Designpapier geklebt wurde.

 Von vorne...











und von hinten.












Hier dann noch ein Foto der fertig gefüllten Schneemannsuppen.
















Nun noch ein paar nähere Fotos der einzelnen Farben...

In rot














In Blau


























 Und mein Liebling...in Mint..ich liebe es zur Zeit einfach total =)















 Da ich selbst dann so von der Schneemannsuppe begeistert war und ich ja natürlich auch noch Mini Marshmallows, Zuckerstangen und Schokopulver gekauft hatte wurde es noch ein weiterer Schwung, doch diesen gibt es dann wirklich erst morgen bzw. später, denn jetzt ruft erstmal mein Bettchen...ich warte nur noch darauf, dass meine Bettflasche fertig wird =)

LG und Gute Nacht!
Michaela

Challenges:
NSS = Alles geht
Fairytale Stampers = Alles geht
Sweet Stampin = Anything goes
Kreativeinkauf = Schneeflocken
Steckenpferdchen = Schneeflocke
Stempel - Magie = Winter
Stempelsonne = Alles geht

Kommentare:

  1. Total süß. Danke daß du bei der Stempelsonne und KE-C mitmachst.
    Guten Rutsch ins Neue Jahr!
    LG Dreja

    AntwortenLöschen
  2. Sehr süß und eine tolle Idee. Habe dieses Jahr auch Schneemannsuppe als Deko und Gastgeschenk genutzt. ;-)
    Liebe Grüße, Manuela

    AntwortenLöschen
  3. Diese Suppe klingt lecker *g* Und Deine Gestaltung gefällt mir wieder einmal richtig gut! Die putzigen Motive hast Du perfekt ausgesucht dafür!
    Vielen Dank, dass Du wieder bei NSS dabei bist und komm gut ins neue Jahr.
    LG

    AntwortenLöschen
  4. Habe erst gedacht: "Ist das net eher ne Sippe und keine Suppe?" Aber dann habe ich es gelesen und auch verstanden ;-) Warme Milch ist für mich zum davon laufen, aber die Schneemänner sind dir toll gelungen!

    Danke das du bei NSS mitgemacht hast und
    Guten Rutsch!
    LG Cinni

    AntwortenLöschen
  5. Such beautifully coloured snowmen and who could resist some snowman soup! Thank you for joining our ' Anything goes' challenge at Sweet Stampin', Happy New Year, love Jacky x

    AntwortenLöschen
  6. These are fabulous, such a great idea for a gift. I love the cute snowmen you've used and your colouring of them is lovely. Thank you for sharing them with us in our 'Anything Goes' challenge this week over at Sweet Stampin’ this week, and good luck. Happy New Year for 2015. Hugs Janine xx

    AntwortenLöschen
  7. Ganz toll. Vielen Dank für die Teilnahme an der SsC.

    LG, Claudia

    AntwortenLöschen
  8. Hmmm yummy. Da hat man gleich Lust auf Schneemansuppe. Tolle Arbeit und wirklich tolle Gestaltung. Passt alles zusammen und ist hoffentlich auch gut angekommen.
    Ich wünsche dir noch ein frohes neues Jahr 2015 und Danke dass du bei Fairytale Stampers Challenge mitmachst!

    LG Katrin

    AntwortenLöschen
  9. Total genial!
    Danke Dir fürs Mitmachen bei der Stempelmagie.

    LG Andrea

    AntwortenLöschen