Sonntag, 21. Dezember 2014

Schokigrüße

Ich habe euch ja schon Öfters vom Damenzimmer berichtet bzw. die FB Verfolger sehen ja immer schon etwas eher, wenn sich in meinem Regal etwas geändert hat und dazu möchte ich euch heute auch hier was zeigen.

An der Kasse stehen Naschblumen von mir, welche recht gut gekauft werden und so hatte die Inhaberin nachgefragt, ob ich zum einen nochmals welche machen kann und zum anderen, ob auch etwas weihnachtliches möglich wäre.
So habe ich Mini Schokofiguren mit Weihnachtsmännern und Schneemännern gekauft welche ideal auf die Form der Two Tag Stanze machen.
Ideale Schokogrüße also für die Weihnachts- und Winterzeit

Bei den Weihnachtsmännern waren es die Texte "Gesegnete Weihnachten", "Heiligabend" und "Adventszeit"














Bei den Schneemännern war es "Theres Snow Love like your love" und "All i want for Chritsmas is you"












Hie habe ich sie dann farblich sortiert gleichmäßig aufgeklebt.
Da es bei denen mit lilaner Mütze einer mehr war kam hier auch noch ein Gesegnete Weihnachten bei raus.












Alle Schneemänner mit lilanen Mützen...














... orangene Mützen














und noch die grünen Mützen...















Und hier schließlich die Zusammenfassung aller Schneemannversionen














Bei den  Weihnachtsmännern hatte ich 5 Schokigrüße mit Adventszeit gemacht, da es ja erst am Donnerstag in den laden kam und nun ja schon mehr Weihnachten als Advent ist ;)












Heiligabend waren es dann schon mehr...











..aber der Großteil war Gesegnete Weihnachten










Hier also nochmal die drei Varianten im Überblick.










Alle verwendeten Stempel sind von Whiff of Joy und beim Wischen der Ränder kamen die beiden SU Stempelkissen Schiefergrau und Glutrot zum Einsatz.

So sah es dann aus, als alle fertigen Schokogrüße  im Körbchen waren, wie es nun an der Kasse im Damenzimmer Bruchsal zu finden ist.














Und da ja auch die Blumen aufgefüllt werden sollten will ich sie euch auf diesem Wege auch noch eben zeigen ;)


















Und hier noch einmal im besseren Überblick.













Des Weiteren hatte ich auch noch 6 Schneemannsuppen vorbereitet, welche meine Schokodosen ersetzt hatten, doch dies gibt dann einen anderen Beitrag...

Liebe Grüße
Michaela

Kommentare:

  1. Eine sehr schöne Idee, ob Blume oder diese kleinen Werke mit der Two Tag Stanze, um die ich dich ja noch immer sehr beneide ;)

    Vllt. habe ich ja irgendwann mal via ebaY Kleinanzeigen Glück und jemand will sie los werden.

    Liebe kreative Grüße,

    Janina

    AntwortenLöschen
  2. Da warst du aber fleißig.
    Die Blumen gefallen mir auch.
    Liebe Grüße
    Diana

    AntwortenLöschen
  3. Na da bist du aber sehr fleißig gewesen...das ist wirklich alles ganz zauberhaft und eine wundervolle Idee, als kleines Geschenk...

    Wünsche dir noch einen schönen 4. Adventabend, ganz liebe Grüße von Andrea

    AntwortenLöschen
  4. das sind tolle süßis geworden

    Ich wünsche Dir eine wunderschöne Weihnachtswoche

    Liebe Grüße

    Annette

    AntwortenLöschen
  5. Absolut zauberhafte Werke! Ich bin froh, dass ich nicht halb so viel Massenproduktionen machen muss wie du!
    lg
    Kati

    AntwortenLöschen