Sonntag, 28. Dezember 2014

Weihnachtsgeschenke

Am 18.12. hatten wir das letzte Mal Aquajoggen und im Anschluss auch eine kleine Weihnachtsfeier, zu welcher wir bei einer der Teilnehmerin in den Partykeller gegangen sind.

Immer zum Jahresschluss sammeln wir für ein kleines Dankeschön an die Kursleitung und da ich es mit ihr mal über Dawanda hatte und sie meinte wie toll sie das findet war schnell klar, was es in diesem Jahr werden soll^^

Der ausgedruckte Gutschein wurde in einer Karte verpackt, bei welcher ich mich für den coolen Santa entschieden hatte, welchen ich mal als Abdruck bekommen hatte.. weiß leider gar nicht mehr von wem und von welcher Firma das Motiv ist.vlt Whipper Snapper?
Ich finde es jedenfalls total klasse und zu einem Gutschein auch passend bei der Auswahl an Geschenken^^














Für das Innere hatte ich den Gutschein ausgedruckt und in der gleichen Größe ein Einlegeblatt gestaltet, bei welchem dann alle unterschrieben hatten



















Coloriert habe ich mit Twinklings (Jasper Red, Natural Linen, Ice, Spiced Pumpkin, Chestnut Brown, China Black, Meridian Blue, Sunburst, Cinnamon Stick, olive Vine, Wisteria, Burnt Umber, Ruby Red, Yellow Rose, Dessert Clay) und Cosmic Shimmer (Lava Red).


















Für unsere Feier wollte ich natülich auch der Gastgeberin eine Kleinigkeit schenken und da sie immer sehr verfroren ist und ich weiß, dass sie Chococino liebt war schnell klar, dass ich ihr eine Schneemannsuppe machen möchte =)

Dazu hatte ich aus beglittertem Designpapier eine Banderrole erstellt auf dessen Vorderseite dieser süße Schneemann von Lelo kam, welchen ich als Digistempel habe..ich liebe ihn =)
















Und bei der Rückseite kam dann der Text für die Schneemannsuppe zum Einsatz, welchen ich mir bei AEH Design gekauft hatte.
















So sah es dann fertig gefüllt aus


















Und hier nochmal beide Geschenke im Überblick, zu welchen es noch jeweils ein Pralinentütchen gab.












So und nun muss ich aber noch zwei bzw. drei Espressobecher gestalten, welche ich heute Abend mit den restlichen Kleinversionen der Schoko- und Vanillekekse  gefüllt habe, denn morgen kommen zwei Freundinnen zum Frühstück, hatte ich euch ja schonmal gesagt mit dem Gutschein im Adventskalender.. jedenfalls solls da morgen noch eine kleine Überraschung geben =)

LG
Michaela

1 Kommentar:

  1. So nun finde ich endlich Zeit bei dir vorbeizuschauen liebe Michaela...

    Dein Gutschein und auch Verpackungen sehen wundervoll aus und haben bestimmt viel Freude geschenkt.

    Ganz liebe Grüße von Andrea

    AntwortenLöschen