Sonntag, 29. Juni 2014

Auftrag für Hochzeitseinladungen

Hallo ihr Lieben,

bevor das Wochenende schon wieder vorbei ist, möchte ich euch noch eine Auftragsarbeit zeigen, welche heute fertig wurde.

Es waren 8 Hochzeitseinladungen gewünscht




















Hier mal eine Einzelkarte aus der Nähe
 

Passend dazu gibt es auch Umschläge, welche mit einem Herz bestempelt wurden.
 

Die Ursprungskarte für diesen Auftrag habe ich euch schon vor längerem gezeigt. Die Änderung dazu bestand lediglich darin, dass die Braut blond werden sollte und dies wurde defintiv erfüllt =)
 

Coloriert habe ich mit Twinklings (Chiffon Pink, Pink Cloud, Jasper Red, Mandarin Citrine) und Cosmic Shimmer (Pearlescent, Midnight Black). Für die Krone habe ich den grauen Stift von Wink of Stella verwendet, wodurch ein toller Glitzereffekt entstanden ist.
Zum Wischen  kam das SU Stempelkissen Rotkäppchenrot zum Einsatz.
 

Und zum Abschluss habe ich noch ein paar Entstehungsfotos für euch, mal ganz ohne weitere Worte^^
 
 
 
 
 
 

Also ich bin wirklich zufrieden damit und ich hoffe die Auftragsgeberin ist es auch =)

Wir haben heute wieder ein paar Stunden mit unseren Hochzeitsfotos investiert, da wir nächste Woche endlich mal die Foto DVDs brennen möchten...nun sind wir wieder ein gutes Stück weiter und es fehlt "nur" noch die Zeit im Lokal..knappe 400 Fotos ;)

Doch jetzt werde ich erstmal meine externe Festplatte anschließen um die sortierten und teils bearbeiteten Hochzeitsfotos zu sichern und  in der Zeit kann ich mich endlich unserem Abendessen widmen, hoffe ich finde danach auch noch etwas Zeit zum Werkeln =)

Euch allen einen schönen Abend

Liebe Grüße
Michaela










Challenges:
Kartenallerlei = Hochzeit
Handmade = nicht quadratisch
Peppercus Design = Alles geht

Freitag, 27. Juni 2014

Quadratische Babykarten

Hallo,
na, hattet ihr alle eine schöne Woche?
Wirklich wahnsinn wie schnell die doch wieder vorbei war,oder?

Ich habe diese Woche einen Auftrag für 8 Einladungskarten zur Hochzeit bekommen und da ich gleich ein paar Texte mehr embossen wollte nutze ich die Abkühlungsphase des Föns um euch die letzten 4 Babykarten meines Sets zu zeigen, dieses Mal allerdings in quadratischer Form.

Wieder mit den Händchen und Füßchen aus dem  SU Set "Babys erste unvergessliche Momente"
im klassischen blau und rosa


















Zuerst einmal die beiden Blauen, hier kam das SU Stempelkissen Baiblauzum Einsatz.
Das Karoband ist von Rosssmann.


Die Händchen


Die Händchen






























Und noch in Rosa mit dem SU Stempelkissen Rosé  und dem Band von Rossmann.











Auch hier wieder erst die Füßchen....




















...dann die Händchen







Und, was meint ihr dazu?
Hier ist im Vergleich dazu das Urspungs Babyset..mir gefallen beide Varianten =)


 Nun wünsche ich euch allen noch ein schönes Wochenende, mal schauen wie ich zum Posten komme, jedenfalls gehe ich jetzt noch fertig embossen, damit ich morgen richtig durchstarten kann mit den bestellten Hochzeitskarten.

Gute Nacht, liebe Grüße
Michaela

Dienstag, 24. Juni 2014

Süßigkeitenverpackung

Guten Morgen

heute möchte ich euch eine Süßigkeitenverpackung zeigen, welche am Wochenende entstanden ist.
Die Frau über uns feierte ihren 87. Geburtstag und dazu hatte ich ihr dann eine Kleinigkeit vor die Tür gestellt, da sie selbst nicht da war.


Sie bekam diese weiß-rosanen Minzschokodrops zu welchen ich einfach eine passende Verpackung gewerkelt habe.


Die Grundverpackung ist mit dem gelben Punch Board (M) entstanden und bevor ich die Box zusammen geklebt habe ist das Sichtfenster entstanden.





















Dazu habe ich  erst ein Oval aus der Verpackung geschnitten und dieses dann mit einer Transparentfolie hinterklebt, welche ich zuvor  noch gepägt hatte.
Mit den Dies ist dann ein passender Rahmen in rosa entstanden, welcher von vorne angebracht wurde.
Etwas zu spät kam mir dann der Gedanke, dass ich es ja auch hätte wischen können an den Rändern, aber da klebte es schon^^
  

Hier nun die Box vor dem Füllen und Dekorieren





















Hier von der Seite





















Und so sah es dann fertig dekoriert aus.
Das Innenteil des Rahmens diente als Hängerchen auf dessen Rückseite unsere Glückwünsche stehen und dekoriere wurde dann mit Schmetterlingen, Perlen, Garn und Spitze





















Mir gefällt die Box richtig gut und euch?

Sie passt auch ideal zu unserer aktuellen Challenge bei der Bastelmühle zu dem Thema Vintage /non cute, weshalb sie zur Erinnerung daran dient.
Denkt auch an unseren DT-Call, beides läuft noch bis zum 30.6.14

Nun wünsche ich euch allen noch einen schönen Tag, danke, dass ihr vorbei geschaut habt =)

LG
Michaela

Challenges:
fun with shapes and more = Verpackungen

Montag, 23. Juni 2014

Weitere Babykarten

Guten Morgen ihr Lieben

zum Wochenstart möchte ich euch heute mal wieder etwas zeigen, es sind erneut Babykarten^^

Dieses Mal allerdings nicht quer sondern hochkant und es gab auch noch ein Bändchen dazu...
der Rest ist wie bei der Babykollektion aus dem letzten Post auch ;)
























Verwendet habe ich die Stempel aus dem SU Set "Babys erste unvergessliche Momente", den Text von Viva Decor und als Farbe kam das SU Stempelkissen "Rosé" zum Einsatz.
Das tolle Punktebändchen ist von Rossmann.

Als eine Kollegin meine Babykollektion gesehen hatte, welche ich auch bei Facebook gepostet habe bekam ich auch gleich noch einen Auftrag für 4 Babykärtchen.
















2x Füßchen in Pistazie




















Und 2x Füßchen in Kürbisgeld



















Dann hoff ich mal, dass sie ihr in Natura auch so gut gefallen werden, wenn ich sie ihr nacher gebe =)
Übrigens gibt es bei diesen einen kleinen Untrschied zur Ursprungskollektion, denn ich habe den Hintergrund dieses Mal mit einem Schwämchen getupft statt des Pinsels, dies ging wesentlich eifnacher und das Ergebniss finde ich super^^

Also ich wünsche euch allen einen guten Start in die neue Woche!

Liebe Grüße
Michaela


Challenges:
addicted to stamps = Polka Dots
Crafty Sentiments = CAS
Cards und More = One layer Card

Sonntag, 15. Juni 2014

GD Aufruf Bastelmühle

Hallo meine Lieben,

in diesem Post möchte ich euch nichts Kreatives zeigen, sondern würde gerne von euch 3 Lieblingswerke sehen, ganz egal aus welchem Bereich und wann ihr diese gewerkelt habt, ganz einfach eure persönliche Top3!

Wozu?
Dies sind die Teilnahmebedingungen für unseren Gastdesigner Call auf der Bastelmühle.

Wir suchen Unterstüzung für unser Team und würden uns sehr über Zuwachs freuen!
Unsere Challenge startet monatlich immer am 10. und es gibt abwechslungsreiche und tolle Themen.

Der Call läuft bis zum Monatsende (30.6.14, 23.55 Uhr) auf dem Challengeblog der Bastelmühle.

Wir freuen uns auf euch!

LG und noch einen schönen Abend
Michaela

Donnerstag, 12. Juni 2014

Babykarten Kollektion

Im Moment habe ich Pfingstferien und gleich am Wochenende hatte ich endlich mal mein SU Set "Babys erste unvergessliche Momente" eingeweiht.
Es hatte mir so gut gefallen, dass am Ende eine richtige Serie damit entstanden ist, welche mir wahnsinnig gut gefällt =)

 











Zuerst habe ich Hände oder Füße gestempelt, danach den tollen Textstempel von Viva Decor.
Danach habe ich den Hintergrund gestaltet, da mir das schlichte weiß gerade für eine Babykarte nicht so zusagte. Mit einem leicht feuchten Borstenpinsel habe ich die passende Stempelfarbe aufgenommen und damit dann getupft..der Effekt gefällt mir richtig gut =)

Nun möchte ich euch die einzelnen Farben noch genauer zeigen.

Pistazie

















Jade












Baiblau












Rosé
















Rosenrot


















Kürbisgelb


















 
Senfgelb



















Pflaumenblau




















Mein Vorrat an Babykarten ist nun wieder aufgestockt, fehlen nur noch Hochzeitskarten, doch da ist auch schon eine neue Kollektion am Start, denn ich habe eine neue Stanze und bin megaverliebt in sie^^
Doch dazu ein anderes Mal mehr ;)

Ich wünsche euch allen noch einen wunderschönen Tag, ich werd mich jetzt gleich mal wieder auf unseren Balkon zurückziehen und die Sonne genießen =)

LG
Michaela

Challenges:
MTTC = NO Design Paper
Sweet Stampin = Oh baby, baby
NSS = Glückwunsch
IDIC = Baby Cards
Papertake Weekly = For Boys
Crafty Sentiments = For Male
ABC = Monochromatic

Dienstag, 10. Juni 2014

Vintage/ Non Cute bei BMC

Guten Morgen!

Heute startet wieder eine neue Bastelmühlen-Challenge und unser neues Thema lautet
Vintage/non cute

Das Thema ist mir etwas schwer gefallen, aber ich finde, dass ich dennoch etwas brauchbares zustande gebracht habe^^

















Diesen tollen  Fahrradstempel habe ich über Danielas Sammelbestellung bekommen und mit dieser Karte wurde er nun endlich eingeweiht...
kann sich doch sehen lassen,oder?
Gewischt habe ich mit dem SU Stempelkissen Chili.

Das Pfingstwochenende war ja so dermaßen heiß, dass wir die meiste Zeit des Tages doch hier drinnen bei abgedunkelten Räumen verbracht haben und so habe ich diese Zeit genutzt um endlich mal wieder ein paar Kärtchen zu werkeln, denn mein Vorrat an Hochzeits- und Babykarten musste unbedingt augestockt werden^^

Es tat richtig gut mal wieder zu Werkelns und beim Einweihen neuer Produkte hatte ich sooo tolle Ideen, dass gleich ganze Serien entstanden sind bzw. in Vorbereitung^^

Werde es euch dann noch zeigen, doch nun heißt es erstmal fertig machen, denn heute starten wir im Pfarrbüro um unser Stammbuch abzuholen und danach müssen diverse Stellen abgeklappert werden, gehört eben auch dazu zu einer Hochzeit...

Also wünsche euch allen einen schönen Tag und viel Spaß beim Werkeln - würde mich freuen, wenn ihr wieder an unserer Challenge teilnehmen würdet.

LG
Michaela

Challenges:
Papertake Weekly = Anything goes
MTTC = NO Design Papers
Hobbyhof = Hochzeit
NSS = Glückwünche

Samstag, 7. Juni 2014

Mein kreativer Monat Mai

Der Mai ist vorbei und wie ihr wisst, war dies UNSER Monat... wir haben geheiratet.
Daher sind auch die allgemeinen Kreaitvwerke sehr gering in diesem Monatsrückblick, wobei ich auch noch Weiteres gewerkelt habe, bei welchem ich allerdings noch nicht dazu kam dies zu Posten bzw ich mich auch gerade gefragt habe, ob ich überhaupt Fotos davon gemacht habe... müsste ich mal nachschauen ;)

Hier also Mein Kreativer Monat - Mai 2014
Die Aktion dazu findet ihr wie immer bei Annas Art
















Wie schon gesagt, war der Mai unser Hochzeitsmonat und meine regelmäßigen Blogbesucher wissen ja noch, dass es in den 10 Tagen vor unserem großen Fest einen Hochzeitscountdown gab in welchem ich verschiedene Hochzeitswerkeleien gezeigt habe, wobei ihr auch davor schon welche gezeigt bekommen hattet.
Hier jedenfalls alle gezeigten Hochzweitswerkelein aus dem Monat Mai















Da ich von den Hochzeitssachen einige tolle Bilder habe, habe ich noch ein paar passende Collagen für euch

Am 23.5. hatten wir unsere standesamtliche Trauung und dies war unser Ringkästchen für diesen Tag













 

Unser Kirchenkörbchen mit Kirchenblatt, Freudentränen und Seifenblasen
 


In der Kirche wurde auch dekoriert.
Für die vorderen 3 Reihen hab es ein Herz mit Reagenzglas, in welchem jeweils eine Rose steckte.
Die  anderen Bänke bekamen Herzen die mit einem Band dekoriert waren.















Nach dem Gottesdienst gab es einen Sektempfang vor der Kirche
Bei den Bechern waren wieder unsere Brautherzen zu finden und auf den 3 Stehtischen gab es noch ein Dekogläschen in welchem Rosen waren.


Mein Vater hatte fleißig Gipsherzen gegossen, welche als Ständer für Namens- uns Essenskärtchen dienten, aber auch als Deko beim Buffettisch

Hier sieht man noch die Namens- und Essenskärtchen.
In den Namensschildern konnte man im Inneren das Menü finden















Unsere Tischdeko fürs Lokal
Blumenvasen mit passendem Herzchen, Windlichter und Streudeko















Unsere Candybar
Diese wurde nach dem Hochzeitstanz eröffnet und kam super bei allen Gästen an, auch die Liköre!













 
 
Die Gegengeschenke
Es gab Johannisbeer-Kirsch Tee im Reagenzglas zusammen mit einem großen Keks, der mit dem tollen SU Herz bestempelt wurde















 Im Vorfeld hatten wir auch schon fleißig Einleger für die DVD-Hüllen gewerkelt, welche wir noch an unsere Gäste senden möchten, gemeinsam mit einer Foto CD und ein paar entwickelten Fotos...doch dies muss erst noch gemacht werden ;)


Hach wirklich schön, dass alles nochmals zu sehen, ist die Hochzeit doch nun auch schon wieder zwei Wochen her...
In den Pfingstferien  - die wir ja jetzt eine Woche haben - wollen wir uns mal in Ruhe alle Bilder durchschauen (das sind seeeeeeeeeeeeeeeeeeehr viele!!!) und dann werdet ihr auch sicherlich noch ein paar Bilder sehen wie mit allem dekoriert wurde, also die gezeigten Werke im Einsatz waren, doch noch müsst ihr euch gedulden ;)

Ich wünsche euch allen nun ein wunderschönes Wochenende

LG
Michaela