Samstag, 24. Januar 2015

12 aus 12 2014

Ich hatte euch ja bereits Mein Jahr 2014 gezeigt und nun komme ich zum Best of...

Auch in diesem Jahr gibt es dazu wieder eine ganz tolle Aktion bei Annas Art:








Meine 12 Lieblingsprojekte












Im Januar gab es eine Schokodose zum Geburtstag mit passendem Einlegekärtchen auf dessen Rückseite eine Lasche für Geld war.















Im Februar hat es gleich wieder eine Schokobox gegeben, doch dieses mal in quadratischer Form :D
Die süßen LOTV Bärchen mag ich total und dies steht für mich auch symbolisch für den Valentinstag...

















Für den März hatte es dann eine Karte geschafft...
Die Form finde ich immernoch klasse, so eine gestanzte Karte hat einfach einen tollen Effekt...vorgenommen hatte ich mir egtl. dass von dieser Art, aber auch mit anderen Stanzen, noch mehr entstehen werden... doch daraus wurde dann auch wieder nichts... vlt klappt es ja in diesem Jahr ;)



















Auch im April waren es Karten, hier allerdings gleich 4 Stück, denn ich fand den Effekt mit Schrift und Schmetterlinge sooo toll, dass gleich mehrere Karten entstanden sind und das gelb war dazu richtig fröhlich und frisch =)
















Der Mai war gezeichnet von unserer Hochzeit und so sind durch all die Vorbereitungen auch kaum andere Werke entstanden..daher  symbolisch unsere Kerzenständer, welche als Tischdeko zum Einsatz kamen.


















Im Juni gab es dann auch nicht viel Verschiedenes, aber dafür habe ich mit dem tollen Babyset von SU eine wahre Babykollektion erstellt... ich fand die Kartenart soo toll und da ich mich für keine Farbe entscheiden konnte sind einfach mal einige verschiedene zum Einsatz gekommen!











Bei der Bastelmühle gibt es monatlich einen anderen Gewinn von einem der Mitglieder und im Juli war ich an der Reihe...
Wie ich schon im Februar gesagt habe liebe ich die LOTV Bären und von diesem set konnte ich mich wirklich nur sehr schwer trennen, da es mir richtig gut gefallen hatte, weshalb es zurecht auch mein Werk des Monats wurde.

















Im August ist mir die Wahl schwer gefallen...
zum einen hatte ich ja die Bleistiftkarte erstellt und davon auch wieder eine wahre Kollektion erschaffen, doch am Ende siegte dann ein kulinarisches Werk...
Nachdem ich mir Rollfondant, Gelfarben und Werkzeug angeschafft habe - wie man es auch schon in dern Vormonaten sehen konnte - steht mein persönliches Higlight davon für diesen Monat.
Den Babybauchkuchen hatte ich meiner Freundin mitgebracht, als wir sie in den Sommerferien besucht hatten und wenn ich das so sehe bin ich immernoch richtig begeistert davon =)


















Seit September habe ich mein Regal im Damenzimmer, von welchem ich euch ja schon des Öfteren berichtet habe...
Zum Austausch an die Einschulungssachen hatte ich verschiedene Boxen dekoriert... die Röschen finde ich total klasse und auch der Effekt mit dem Pergamentpapier hat mir sehr gefallen.












Welches Fest ist im Oktober? Genau! Halloween...
Passend dazu hatte ich verschiedene Halloweenboxen erstellt..war zwar schade, dass sie im Damenzimmer keiner haben wollte, aber ich finde sie nach wie vor noch total klasse =)











Im November verbrachte ich wieder viel Zeit mit unserer Aktion "Weihnachten im Schuhkarton".
Die restliche Freizeit nutzte ich dann für Mini Adventskalender, denn davon hatte ich dieses Jahr wirklich mehr als genug, doch einen 4er Kalender hatte ich auch aus Espressobechern gestaltet und dieser hat es für mich absolut verdient stellvertretend für diesen Monat gezeigt zu werden..
Übrigens finde ich die Espressobecher an sich einfach total klasse, muss ich mal schauen was ich als nächstes damit anstellen werden, für Minigebäck sind sie jedenfalls klasse :D



















Und dann kommt auch schon der Dezember... ruckzuck war das Jahr vorbei!
Zwei Freunde durften dieses Jahr das wohl Größte Glück erfahren als sie Eltern wurden und da mein absoluter Höhepunkt des Monats das Kennenlernen von Valentina war, ist ja wohl völlig klar, welches Werk hier seinen Platz findet...













Dies war nun wirklich ser letzte Rückblick auf das alte Jahr und ich bin schon sehr gespannt, was das Neue Jahr gerade auch im kreativen Bereich so mit sich bringen wird...
Ideen habe ich momentan schon wahnsinnig viele und auch der 2. Teil eines Hochzeitsauftrages wartet darauf erledigt zu werden, doch im Moment ist so gar nicht ans Basteln zu denken, da wir schon seit Wochen mit einer großen Umräumaktion zu gange sind, welche wohl auch noch etwas anhalten wird...
Und dann bin ich auch mal gespannt wie es überhaupt werden wird wenn unser Sonnenschein dann da ist, ob ich überhaupt noch zum Basteln kommen werde..wir werden sehen =)

Euch allen ein schönes Wochenende

LG
Michaela

Kommentare:

  1. eine sehr gute wahl hast du getroffen und sehr schöne Projekt von dir ausgewählt.....es ist doch immer wieder schön so einen Rückblick zu betrachten....

    Wann ist es eigentlich genau soweit mit eurem Sonnenschein...das war doch im Mai oder...

    Ich wünsche dir noch einen schönen Abend, ganz liebe Grüße von Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Wenn man das so im Überblick sieht was du alles geschaffen hast einfach toll und kreativ. Sonnenschein?bekommst du ein Baby? dann gratuliere ich ganz herzlich.
    Liebe Grüsse
    Renate

    AntwortenLöschen
  3. Danke ihr zwei =)
    Ja, Ende Mai soll es soweit sein, danke =)

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen