Montag, 19. Januar 2015

Babybox

Heute mag ich euch endlich mal wieder etwas Kreatives zeigen... in den letzten Tagen bestand meine einzige Tätigkeit zwar darin Stempel zu sortieren, montieren und neu einzuordnen aber  das wird noch eine Weile dauern bis ich alles soweit überabreitet habe wie ich es gerne hätte... Außerdem muss dazu auch erst einmal meine Bestellung von CD/ DVD Hüllen und EZ Mount ankommen, sowie ich hoffentlich im Tedi schmales Klebeband bekomme.

Aber dafür ist in der letzten Woche etwas entstanden, was ich heute endlich zeigen will, nachdem es nun auch beim Empfänger  abgegeben wurde =)

Anfang des Jahres war bei Mo`s Digital  eine Prozentaktion...was in einem sehr teuren Großeinkauf endete, welcher sich meiner Meinung nach aber total gelohnt hat denn es gibt da soooo viele zuckersüße Motive..vor allem die Babys und eines davon wurde sogar schon auf einem Boxrohling eingeweiht.

















Total süß,oder?
Coloriert habe ich mit Twinklings (Natural Linen, Chiffon Pink,French Lilac, Wine&Roses,Chestnut Brown, Cinnamon Stick) und Cosmic Shimmer (Silver Lustre).
Zum Wischen kam das SU Stempelkissen Blauregen zum Einsatz.
Ich finde das Motiv zuckersüß..fast so süß wie das Original für welche die Box bestimmt ist =)

















Die Buchstaben hatte ich glaube mal im Tedi oder Kik gekauft und fand sie einfach mega passend zu dem Inhalt der in die Box sollte... nämlich einer Schnullerkette =)
Als ich Mitte Dezember mit meinen Eltern auf der Bruchsaler Schlossweihnacht war, hatte ich dort eine Schnullerkette für unseren Sohnemann bestellt da ich sie total klasse fand und als ich meiner besten Freundin dann das Foto davon gezeigt hatte wollte sie auch eine haben und so habe ich ihr eine besorgt.
Bei Nähkultur KS  gibt es einfach traumhaft schöne Sachen... total klasse!!!


















und so sah das Ganze dann aus als es fertig verpackt war, da könnt ihr dann auch sehen wie die Gestaltung auf die Schnullerkette abgestimmt war =)













Ich selbst fand es total klasse und habe auch schon weitere Motive für solche Boxen zurechtgeschnitten und coloriert, doch anstatt daraus dann Boxen anzufertigen ging nunmal die Stempelaktion an den Start..aber vlt wird es ja ma etwas diese Woche, mal schauen...

Jedenfalls war ich echt hibbelig wie es gefallen wird und gestern hatte es meine Freundin dann bekommen und ihr gefällt es auch total gut, was mcih natürlich umso mehr freute =)

Nun wünsche ich euch allen noch einen schönen Abend

LG
Michaela

Challenges:
Papertake Weekly = Its all new
Mo`S Digital = Anything goes
Kreativgeflüster = Alles geht
NSS = Verpackung
Stempelsonne = Alles geht
Stempel-Magie = Alles geht

Kommentare:

  1. Die Box ist sooo wundervoll....
    Knuddel, Katrin

    AntwortenLöschen
  2. Ach, was ist das ein herziges und goldiges Motiv und du hast es so wundervoll auf der Box zur Geltung gebracht, dass deine Freundin sich gefreut hat, kann ich gut verstehen...

    Ich wünsche dir einen schönen Tag, ganz liebe Grüße von Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Das ist wirklich ein supersüßes Geschenk, deine Box ist toll geworden!
    Liebe Grüße, Anja

    AntwortenLöschen
  4. das is aber auch ein nüdliches Motiv, super in Szene gebracht und coloriert von dir
    LG hellerlittle

    AntwortenLöschen
  5. Ganz wundervoll, das Motiv und die Box und natürlich auch die Schnullerkette.
    LG Elfi

    AntwortenLöschen
  6. Wunderschön! Die Box wie auch der Inhalt. Ein Augenschmaus!

    LG Uschi

    AntwortenLöschen
  7. What an adorable way to package your gift. I love how you used the alphabet beads. So cute. Thank you so much for sharing this with us for Mo's AG challenge!

    AntwortenLöschen
  8. Hallo, eine wunderschöne Box hast du da gezaubert, das Motiv ist so herzig, hab ich mir auch gekauft :-)

    Schönen Abend. LG Renate

    AntwortenLöschen
  9. Was für eine wundervolle Idee! Gefällt mir sehr gut.

    AntwortenLöschen
  10. Sehr schön gewerkelt. Danke daß du bei der Stempelsonne mitmachst.
    LG Dreja

    AntwortenLöschen
  11. Eine tolle Verpackung! Danke dass du bei Stempel-Magie mitmachst.
    LG Daniela

    AntwortenLöschen
  12. Eine tolle Box.
    Vielen Dank für deine Teilnahme bei der Stempelsonne.
    LG
    Kuni

    AntwortenLöschen
  13. Eine wunderschöne Box, liebe Michaela. Und wirklich, da muss ich Dir recht geben, das Motiv ist einfach nur goldig und zuckersüß! Dass Du die Farbgestaltung an den Inhalt angepasst hast, kann ich auch sehr gut nachvollziehen, so mache ich das auch meistens :-)
    Das ist dann, meiner Meinung nach, noch indivueller.
    Vielen Dank, dass Du Dein Werk wieder bei NSS zeigst und wie immer - viel Glück!
    GLG

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Michaela!
    Deine Box ist ja so süß geworden!!
    Vielen dank für deine Teilnahme bei der Stempel-Magie.
    Liebe grüße
    Katica.

    AntwortenLöschen
  15. Die Box ist total goldig. Danke für Deine Teilnahme an unserer aktuellen KreativGeflüster-Challenge.
    Liebe Grüße, Manuela

    AntwortenLöschen