Sonntag, 25. Januar 2015

Babystorch

Eigentlich hatte ich heute vor mich mal an den tollen Notizzettelhalter zu wagen der von den Schnipseln gestern bei Stempeleinmaleins gezeigt wurde, doch heute vormittag kam dann eine Nachricht von ner Freundin/Kollegin, welche heute ihr Kind bekommen hat.

Da ich ihr einen Storch stellen wollte, hatte ich meinem Vater letzten Samstag ein paar Vorlagen aus dem Internet gezeigt und er war sofort Feuer und Flamme... so war als wir uns am Sonntagnachmittag zum Spielen getroffen haben bereits der Sorch und das Baby gesägt und auch schon die erste Grundierung aufgetragen...
so bestand meine Aufgabe dann lediglich noch darin dem Baby ein Gesicht zu malen ;)

Nachdem ich dann heute morgen die Daten des Kindes bekommen habe, konnte ich das Holzschild beschriften, welchen ich schon am Mittwoch in weiß grundiert bekommen hatte.
Den Rand hatte ich erst Rosa gemacht und nachdem er auf beiden Seiten und der auch der Rand grundiert war kam noch etwas mehr rot dazu und so noch etwas für streifige Effekte gesorgt, es hatte mir jedenfalls so ganz gut gefallen =)
Herzchen passen doch zu so einem Anlass auch super und da die Familie nun zu viert ist wurden es auch 4 Herzen













Und damit die Rückseite nicht so leer ist, hatte ich auch dort noch einen Text angebracht














Und hier ist dann der fertige Storch wie er in seiner vollen Pracht aufgestellt wurde.



















Ich finde mein Vater hat das richtig toll hinbekommen und der frischgebackene Vater als auch die nun große Schwester  hatten ihre Freude daran, als sie plötzlich die Haustür geöffnet hatten =)

So und nun hoffe ich, dass ihr auch alle ein schönes Wochenende hattet und noch einen schönen Restabend verbringt, bevor es dann wieder frisch gestärkt in die neue Woche geht

LG
Michaela

Kommentare:

  1. wow, liebe Michaela, dickes Kompliment an deinen Vater und auch dich, das schaut ja so wundervoll aus und ist doch so ein tolles Herzliches Willkommen für den neuen Erdenbürger....

    Ich wünsche dir eine schöne Woche, ganz liebe Grüße von Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Hi, wow das sieht ja sooooo klasse aus. super herzig :-) toll geworden.

    Schöne Woche und liebe Grüße, Renate

    AntwortenLöschen
  3. liebe Michaela,
    die Idee einen Storch zu stellen ist allerliebst und wird auch in Erinnerung bleiben. Der Storch ist klasse geworden und das Baby ebenso, Ihr seid ein tolles Team

    liebe Grüße

    Annette

    AntwortenLöschen