Samstag, 10. Januar 2015

BMC Winterwonderland

Heute ist das Neue Jahr schon wieder 10 tage alt und somit auch Zeit für eine neue Challenge bei der Bastelmühle.

Unser neues Thema lautet Winterwonderland

Da passt dieser süße Schneemann doch richtig gut,oder?
Ideal für einen Wintergeburtstag =)


















Zum Colorieren habe ich Twinklings (Ice, Good News Green, Sunburst) und Cosmic Shimmer (Summer Grass) verwendet.



















Ich bin schon gespannt, was ihr uns zu diesem Thema zeigen werdet.
Zeit dazu habt ihr bis zum 31.01.2015 (23:55Uhr)

LG und ein schönes Wochenende

Michaela

 Challenges:
Papertake Weekly = Anything goes
ABC = Anything goes
Bawion = Winter
IDIC = Snowman
Stempel-Magie = Winter
Fairy Tale = Schnee
Stempelgarten =  Winterfreuden

Kommentare:

  1. Ein tolles Kärtchen, so schön abgestimmt von den Farben her. Und ein süßes Motiv hast Du verwendet!

    Ganz lieben Dank für Deine Teilnahme bei Bawion!

    Vielleicht magst Du ja auch bei den Basteltanten noch teilnehmen ("Winterzeit").

    LG Svenja

    AntwortenLöschen
  2. Love the pastel green colours you've chosen for this card, thanks for joining us at ABC Challenge
    Andrea x

    AntwortenLöschen
  3. Adorable card with lovely colours!
    Thank you for sharing and joining us at ABC Challenge!
    Hugs Annette

    AntwortenLöschen
  4. Hey du das ist so ein süßes Motiv :-) Total goldig und wunderschön coloriert viele Grüße Alma

    AntwortenLöschen
  5. so ein süßes Motiv <3
    Und dann noch die tolle Farbe *schön.
    Türkis hat es mir ja irgendwie auch angetan ;)
    Eine wirklich sehr schöne Karte, hast du da gewerkelt.

    Liebe kreative Grüße, Janina

    AntwortenLöschen
  6. Was für eine herrliche Karte, das Motiv ist so niedlich und du hast es wunderschön coloriert und die Farbe gefällt mir sowieso.
    Ich wünsche Dir eine schöne Woche.

    Liebe Grüße
    Ulla

    AntwortenLöschen
  7. Wie süüüüüüüß, ein tolles Motiv!!!
    Da bekomme ich doch glatt Lust auf Schnee.
    Wünsche Dir einen guten Start in die Woche.
    LG Tanja

    AntwortenLöschen
  8. Das ist ein tolles Kärtchen geworden, gefällt mir sehr gut,
    LG Michaela

    AntwortenLöschen
  9. Super coloriert hast du das herzige Motiv, eine sehr gelungene Karte liebe Michaela....die gefällt mir sehr gut.

    Ich wünsche dir eine schöne Woche, ganz liebe Grüße von Andrea

    AntwortenLöschen
  10. Hi, wunderschönes Winterkärtchen und die Farben herrlich. total schön!! LG Renate

    AntwortenLöschen
  11. liebe Michaela,
    Dein Kärtchen sieht superklasse aus, den Schneemann finde ich drollig

    liebe Grüße

    Annette

    AntwortenLöschen
  12. Beautiful card! I like the CAS design, colors, image and how you colored it... EVERYTHING! :-D
    Thank you so much for joining us at Fairy Tale Challenge this fortnight. :-D
    Milka GD

    AntwortenLöschen
  13. Eine süsse Karte... das Motiv ist ja schon fast ein Klassiker :-D. Vielen Dank für deine Teilnahme an der SG-Challenge!
    ;-) Alex H.

    AntwortenLöschen
  14. So eine schöne Karte! Ich liebe den Glitzer von deinem Schneemann. Vielen Dank für deine Teilnahme bei Fairy Tale Challenge! Liebe Grüße, Bianca

    AntwortenLöschen
  15. tolle Farbwahl :) echt schoen :)

    Ich mag deinen Blog :) schau doch mal auf meinem vorbei, dort gibts ein Giveaway :)
    http://mcm-ina.blogspot.com

    xo, Martina

    AntwortenLöschen
  16. Was für ein schnuckeliger Schneemann! Und ich mag Weiß und Türkis zusammen sehr gern! Vielen Dank für deine Teilnahme an der Stempelgarten Challenge.
    LG Anja

    AntwortenLöschen