Samstag, 31. Januar 2015

Es gibt mich noch^^

Es ist doch wirklich der wahnsinn, dass wir heute schon wieder den letzten Tag im Januar haben,oder???

Die Zeit rasst nur so davon und schon Ende des letzten Jahres habe ich hier mit Ausmisten, Umräumen usw begonnen, doch es scheint mir immer mehr wie ein Fass ohne Boden, da überall neue Sachen dazu kommen aber muss eben sein, so langsam bin ich nur am hoffen, dass es irgendwann mal ein Ende findet und vor allem auch rechtzeitig^^

Schon seit letzter Woche habe ich mich intensiv mit meinen Stempeln beschäftigt, doch nicht um mit ihnen neue Werke zu zaubern, sondern ich hatte ne Kiste voller Stempel, welche zum Teil noch nicht einmal montiert waren, wie auch so einige Kits... doch nun habe ich zum Glück alles montiert und auch sotiert, teilweise auch mein bisheriges System umstrukturiert und vor allem alle DVD bzw. mittlerweile auch CD Hüllen neu beschriftet.
Am Dienstag waren wir dann noch spontan beim IKEA und dem bisherigen CD Regal folgten nun noch zwei weitere.

Jedenfalls ist es nun soeben fertig geworden, nachdem ich von meinen Eltern noch einen CD Ständer geholt habe  und so nun auch die Weihnachtsmotive ihren Platz haben.

So wurde nun der Platz hinter unserem Fernseher perfekt genutzt und im Bastelzimmer ist somit auch wieder etwas mehr Platz.. und das schönste.. meine Stempel haben wieder eine Ordnung.. nun fehlt nur das Archivieren doch vorher gibt es noch jede Menge anderes zu erledigen^^


















Ganz untätig war ich dann aber doch nicht, denn ich  hatte einige Ideen, wobei ich zugeben muss, dass ich dann zwar angefangen habe aber durch die Rumräumereien und zuletzt meine Stempelaktion wurde dann doch nicht mehr daraus...daher wenigstens mal ein Blick auf meine Unfertigen Werke ;)
Ich hatte ja die Box für Valentina gezeigt und davon inspiriert hatte es mich dann gepackt, es wurden einige Babymotive ausgewählt und auch coloriert über 2 tage oder so und joa...seit Anfang des Monats liegen sie nun so da, wobei ich immerhin am Dienstag währen mein CD Regal aufgebaut wurde die passenden Boxen dazu gefaltet habe, doch man müsste nun eben noch die Ränder wischen und  es dann aufkleben..mal schauen ob es vlt im Februar etwas wird^^















Auch die süßen Leloschnecken mussten einfach sein...

















Gestern wurde dann in der Verwandschaft meines Mannes noch ein 65. Geburtstag gefeiert und da wir zwar nicht eingeladen waren, wollten wir wenigstens ein Kärtchen senden und da ich weiß, dass sie Blumen gerne mag, habe ich  drei Stempelmotive eingeweiht, welche ich mir auf der Stempelmekka gekauft hatte....
Joa aber da ich mit dem Kopf irgendwie total bei den Stempeln war  hatte ich bis zum Donnerstagmorgen lediglich den Hintergrund coloriert... da es aber zur Post musste gab es dann eine Alternativkarte, die ich euch dann aber extra zeigen werde ;)













So wird es dann gleich noch einen zweiten Post geben, doch vorher möchte ich euch noch drei ganz besondere Leckereien zeigen, welche immerhin im Januar zustande kamen ;)

Nachdem wir am 1. Wochenende mit den Schwiegereltern eine Weihnachts/Silvesterfeier gemacht haben, wurde  der übrige Schafskäse vom Raclette als Füllung in Brötchen gepackt... soooo lecker.
Käsebrötchen sind es normalerweise, doch ich hatte Sesam dafür verwendet.















Zupfkuchen gab es dann auch noch...














Und am Samstag hatte mir meine Schwester ein total leckeren Foto von ihrem  Essen geschickt, eine kleine Eigenkreation und diese wiederum hatte ich dann abgewandelt und ich fand es soooo lecker, dass ich es euch nicht vorenthalten möchte...










Ich hatte Kartoffeln gut gewaschen und eingeschnitten.
In einem Aluschälchen habe ich dann Öl, Kräuter, Gewürze und gepressten knoblauch gemischt und dies dann auf den Kartoffeln verteilt.
Bei 180C kam es dann eine Stunde in den Ofen und zusammen mit Tzaziki und Gemüse hatte es wunderbar geschmeckt!











Naja, nun wisst ihr jedenfalls, dass es mich noch gibt und  mein Blog stirbt so auch nicht aus^^
Aber es gibt auch gleich noch die Alternativkarte zu sehen ;)

LG
Michaela

Kommentare:

  1. Michaela, das sieht alles lecker aus, aber deine Stempel sind super die Babys von wo bekommt man die ich würde auch solche brauchen, denn das Motiv ist so entzückend.
    schönes Wochenende wünsche ich dir
    glg Gertrude

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke =)
      Die Babys sind Digistempel von Mo`s Digital

      LG
      Michaela

      Löschen
  2. Wow, da warst du aber wirklich ganz dolle fleißig, super schön coloriert und wirklich lecker was du da gezaubert hast. So eine Stempelsammlung wie du hätte ich übriegens auch gerne mal *gg*
    Lg Michi

    AntwortenLöschen
  3. wow, was hast du viele Stempel, das ist ja der Wahnsinn....und nun hast du alles so schön sortiert, klasse...und deine unfertigen Werke schauen allesamt wundervoll aus,ganz fantastische Motive und super coloriert......na und deine Leckereien machen mir jetzt Hunger...lach...

    Ganz liebe Grüße von Andrea

    AntwortenLöschen
  4. liebe Michaela,
    das sieht so richtig nach schlemmen aus, da könnte ich mich nicht zurückhalten
    Deine Colorationen sehen auch superschön aus


    liebe Grüße

    Annette

    AntwortenLöschen