Samstag, 31. Januar 2015

Geburtstagskarte Schmetterling

So und nun kommt wie versprochen die alternative Geburtstagskarte.

Dazu habe ich den tollen Schmettistempel mit den Kaligraphiestiften von La Blanche eingefärbt, die Ränder mit dem Cutter teilweise  nachgeschnitten und dann eingefalten.
Die Ränder wurden nicht nur gewischt, sondern mit einem Fineliner gab es auch noch ZickZackLinien... so war ruckzuck das Kärtchen fertig...
Vor allem wenn man bedenkt, dass der Rohling in gewisser Weise schon fertig war und nur noch das Band und der Text dran musste und das Ganze dann auf das Kärtchen...naja.. ich hoffe jedenfalls dass es rechtzeitig ankam und Freude bereitet hat.




















Nun wünsche ich euch noch einen schönen Abend, wir machen uns gleich fertig zum Spieleabend, darauf freue ich mich schon total =)

Liebe Grüße
Michaela


Challenges:
MTTC = Bugs & Insects
Cards und More = Tiere
IDIC = Animals
Stempel-Magie = Alles geht
KreativGeflüster = Alles geht
Stempelsonne = Alles geht

Kommentare:

  1. Mal ganz etwas anderes und es wirkt so interessant, das hat was, eine wirklich sehr schöne Karte...

    Ganz liebe Grüße von Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Hi Michaela, tolle Idee und eine tolle Umsetzung. Es hat eine ganz spezielle Wirkung und ist echt interessant.

    Vielen herzlichen Dank für Deine Teilnahme an der Cards und More Challenge.

    GLG Claudia


    PS: Denk bitte daran, dass Du bei CUM total maximal an 5 Challenges inkl. CUM teilnehmen darfst.

    AntwortenLöschen
  3. Der Effekt von dem Schmetterling ist klasse. Gefällt mir sehr gut, liebe Michaela.
    Vielen Dank, dass du die Karte auf Stempel Magie zeigst.
    Liebe Grüße, Susi

    AntwortenLöschen
  4. Beautiful card - love the frame round your butterfly.

    Thanks for joining us at My Time to Craft.

    Helen x
    GDT

    AntwortenLöschen
  5. Hat ein bißchen was von EKG, hihi, diese hüpfenden Linien.

    Eine sehr schöne Umsetzung.

    Liebe Grüsse, Nadine, Nadine

    AntwortenLöschen
  6. Deine Karte sieht toll aus und der Schmetterling wirkt ganz besonders!
    Danke das du bei Stempel- Magie mitgemacht hast.

    Liebe Grüße Ivi

    AntwortenLöschen
  7. Fällt für mich in den Bereich "Hat was" kann man nicht beschreiben.. ist definitiv positiv gemeint, allein auch weil Schmetterling <3 ;)

    Liebe kreative Grüße, Janina

    AntwortenLöschen