Samstag, 3. Januar 2015

Glücksbecher

Guten Morgen!

Nun ist das Neue Jahr schon wieder drei Tage alt und ich hoffe, dass ihr alle einen guten Start hattet.
Unser Silvesterabend war gerpägt von Raclette, Dinner for One und Spielen - vor allem Zahltag ist unser absolutes Pflichtspiel!
Da wir uns entschieden hatten ein ganzes Jahr zu spielen und wir aber erst nach 23 Uhr angefangen hatten war dann auch fast 3 Uhr als wir ins Bett kamen.. immerhin musste um Mitternacht ja auch angestoßen und das Feuerwerk angeschaut werden ;)

Kurz vor Mitternacht hatte ich dann diese Glücksbecher an meine Lieben verteilt und im Inneren war noch ein ganz persönlicher Brief für jeden mit Rückblick auf das alte Jahr und Aussichten auf das Neue..jedenfalls waren alle gerührt davon und schon als ich morgens am Schreiben war, fliesen einige Tränen..war bzw ist ja auch eine bewegende Zeit im Moment...
Nun aber zu den Bechern ;) :D











Coloriert habe ich mit Cosmic Shimmer Midnight Black und den Twinklings Chiffon Pink, Olive Vine und Jasper Red.














Zum Wischen der Ränder habe ich das SU Stempelkissen Limone verwendet.
















Ursprünglich wollte ich egtl. Knallbonbons machen und hatte daher auch entschieden, dass Konfetti  unbedingt gebraucht wird... daher hatte ich erst die Kiste mit den Resteteilen geholt...


















..und einen Teil davon zerschnippelt ;)















Doch da es nun schon vorbereitet war habe ich beschlossen auch bei den Bechern unten etwas Konfetti einzufüllen, bevor auch noch zwei Glückskekse ihren Platz fanden.


















Am Ende wurde dann nur noch das Motiv angebracht und zuvor kam auch noch ein persönlicher Brief in den Becher...der egl Gedanke, warum es überhaupt etwas gab^^












Klar hätte man es noch mehr verzieren können oder gar eine Banderole noch machen.. doch es war am Ende solch eine spontane Aktion, dass nicht einmak Zeit war wie egtl geplant Kleeblätter auszustanzen und aufzukleben... vlt beim nächsten Mal dann ;)

Nun wird auf alle Fälle noch etwas Ordnung gemacht und dann fangen Vorbereitungen zum Raclette an, denn heute bekommen wir Besuch von der Familie meines Mannes und werden etwas "nachfeiern".

Euch allen ein schönes Wochenende

LG
Michaela

Challenges:
Cute Card Thursday = Amnything goes
ABC = A for Anything goes
Totally Tilda = Anything goes
Stempelsonne = Alles geht

Kommentare:

  1. Eine tolle Idee. Super. Danke daß du bei der Stempelsonne mitmachst.
    LG Dreja

    AntwortenLöschen
  2. Eine wirklich wunderbare Idee, die sicher rühend ankam!
    Liebe Grüße Silvia

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Michaela, das ist eine super tolle Idee mit den Bechern gewesen, einfach Phantastisch und es muss ja auch nicht immer alles hoch dekoriert werden, der Inhalt war dann auch rührend genug! Wünsche dir eine weitere schöne, tolle und Gesunde Zeit für Euch!
    Lg Michi

    AntwortenLöschen
  4. Tolle Idee. Vielen Dank für die Teilnahme an der SsC.

    LG, Claudia

    AntwortenLöschen
  5. Schaut klasse aus. Passt alles super zusammen. Lieben dank für deine Teilnahme bei der Stempelsonne,
    LG
    Willeke

    AntwortenLöschen
  6. Was für eine tolle Idee und ganz super umgesetzt, das ist bestimmt gut angekommen...

    GGLG Andrea

    AntwortenLöschen
  7. Manchmal ist weniger mehr <3
    Und allein die Geste und der Brief, haben alles gesagt und geziegt was nötig war. Ich finde deine Becher toll, so wie sie sind und deine Lieben fanden dies sicherlich genauso so.

    Liebe kreative Grüße, Janina

    AntwortenLöschen
  8. Very cute. Thanks for sharing with us at ABC Challenges.

    Nikki

    AntwortenLöschen