Samstag, 31. Januar 2015

Hochzeitskarte

So, wir sind wieder zurück vom Spieleabend und mir ist noch eine Karrte des Monats eingefallen, welche ich gar nicht mehr auf dem Stick hatte und daher auch im ersten Moment vergessen.. doch hier kommt sie^^

Ich hatte eine Anfrage für eine Hochzeitskarte, welche im Inneren dann auch für das Brautpaar personalisiert werden sollte.

Das Modell ist eigentlich schon bekannt, hatte davon schon einige Kärtchen gemacht, aber da es eben gut ankam gibt es eben wieder solch eine Karte..ich mag das Stempelmotiv aber auch total gerne =)


















Im Inneren gab es dann das Namensfeld, welches noch mit zwei herzden dekoriert wurde, ein Textfeld und ganz wichtig auch das Geldfach.












Ich mag die Kartenart immer wieder sehr gerne und freue mich daher wenn Interesse daran gezeigt wird und die Auftraggeberin war auch richtig zufrieden.


LG
Michaela

Challenges:
Crafty Sentiments = Love, Valentine`s day
fun with shapes and more = Valentin
fairytale = etwas mit einem Herz
Sweet stampin = Love
Stempel-Magie = Alles geht
KreativGeflüster = Alles geht
Stempelsonne = Alles geht

Kommentare:

  1. This is so sweet! LOVE the darling image and the fun patterned paper, too! HUGS! :) Mynn xx

    AntwortenLöschen
  2. liebe Michaela, das Kärtchen ist klasse geworden :) das Motiv ist auch so goldig :)
    toll dass es so super angekommen ist
    Liebe Grüße

    Annette

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Michaela,
    ja, die Karte kam mir wirklich sehr bekannt vor, mit dem personalisierten innenleben find ich es auch eine ganz tolle Idee!
    Lg Michi

    AntwortenLöschen
  4. Sehr edel liebe Michaela, das Motiv ist aber auch zu herzig, die kommt bestimmt gut an.....

    Ich hoffe euch Beiden geht es gut... ;))

    Ich wünsche dir noch einen schönen Sonntag, ganz liebe Grüße von Andrea

    AntwortenLöschen
  5. Eine tolle Karte. Danke für die Teilnahme bei der Stempelsonne.
    LG Dreja

    AntwortenLöschen
  6. Was für eine wundervolle Karte!
    Das Motiv gefällt mir ganz besonders gut.
    LG Ilse (thera)

    AntwortenLöschen
  7. what a fab and modern card and thanks for sharing at crafty sentiments

    AntwortenLöschen
  8. Love the image, so very cute! Great design too! Thanks for joining us at Sweet Stampin’ this week.
    Chris
    X

    AntwortenLöschen
  9. Das Motiv ist wirklich klasse und Du hast es toll in Szene gesetzt. Gefällt mir sehr!

    Liebe Grüße
    Uschi

    AntwortenLöschen
  10. This is gorgeous. Love the details with the swirls and image. Thanks for playing at Crafty Sentiments and good luck. Hope to see you back tuesday for a new challenge. Bettina GD Member at Crafty Sentiments xx

    AntwortenLöschen
  11. Ein süßes Kärtchen!!! Vielen Dank fürs Zeigen bei fwSAM!!! GLG ANDREA

    AntwortenLöschen
  12. Tolle Karte. Vielen Dank für die Teilnahme an der SsC.

    LG, Claudia

    AntwortenLöschen
  13. oh wie süß! Die Karte ist Klasse!

    Danke das Du bei der SsC mitmachst.

    Lg Sternenglanz

    AntwortenLöschen
  14. Eine tolle Karte.
    Danke fürs Mitmachen bei Stempel-Magie.
    LG Daniela

    AntwortenLöschen
  15. Such a pretty card!

    Thank you for participating in the Sweet Stampin’ Challenge!

    AntwortenLöschen
  16. Eine tolle Karte.
    Danke Dir fürs Mitmachen bei der Stempel-Magie, beim Kreativ-Geflüster und bei der Fairy Tale Challenge.

    LG Andrea

    AntwortenLöschen