Mittwoch, 21. Januar 2015

Mein 2014

Eigentlich wollte ich ja meine schönsten 12 Werke aussuchen, doch  als ich so durchschaute kam mir der Gedanke, dass ich vorher noch die Gesamtübersicht  des Jahres geben soll, denn mir ist es teilweise wirklich total schwer gefallen überhaupt etwas auszuwählen...

Mein 2014













Januar













Februar












März












April












Mai













Juni












Juli












August












September












Oktober












November












Dezember













Ich fand es wirklich wahnsinn dies nochmals so alles auf einen Blick zu sehen, vor allem weil ich si gefühlsmäßig dachte sooo viel hätte ich garnicht gemacht dieses Jahr aber war ja dann doch einiges^^
Vor allem ist auch das gefühl komisch manche Sachen zu sehen von denen man  dachte die waren ja erst und dann sind sie doch schon zu Beginn des Jahres gewesen...

Nunja, jedenfalls kann ich so jetzt noch einmal den Gesamtblick mit euch Teilen und im nächsten Post gibt es dann wirklich meine Best of - 12 aus 12 von 2014

Liebe Grüße
Michaela

Kommentare:

  1. wow - so viele schöne Bastelarbeiten.
    Du warst richtig fleißig.
    Ich wünsche dir weiterhin viele kreative Ideen.
    LG Ilse (thera)

    AntwortenLöschen
  2. Sehr kreativ bist du im letzten Jahr gewesen...so wundervolle Werke sind da entstanden...und so vielseitig, schön alles so zusammen zu sehen.

    Ganz liebe Grüße von Andrea

    AntwortenLöschen