Sonntag, 4. Januar 2015

Mein kreativer Monat Dezember

Bevor ich meine 12 schönsten Werke des Jahres aussuche will ich euch erst noch einen Rückblick auf meinem Krativen Monat Dezember geben, natürlich wieder passend zur tollen Aktion bei Annas Art

http://4.bp.blogspot.com/-HT_ylBtZafk/UJN-KEMRjFI/AAAAAAAAETs/L8UuZDb8Vdo/s1600/mein%2Bkreativer%2BMonat_oktober.png

Hier der Gesamtüberblick von meinem Dezember













Weihnachtliche Werke..passend zum Monat ;)












Meine selbstgemachten Weihnachtsgeschenke












Pralinientütchen und Weihnachtsmänner als Dankeschön für Ärzte












Schneemannsuppe =)












Weitere Werke..Naschblumen, Gutschein für ein Reiserucksack und die Piratenkarte












Für mich ein Höhepunkt des Monats, verunden natürlich mit dem Besuch bei meiner besten Freundin waren diese zwei Babykarten =)

Aber im Dezember gab es noch wesentlich mehr zu sehen... denn als Adventskalender hatte ich eine Menge alter, aber auch neuer Werke
gezeigt, doch da so vieles zusammengekommen ist gibt es dazu gleich noch einen Extrapost ;)













Also, bis gleich ;)

LG
Michaela

1 Kommentar:

  1. Es ist immer wieder schön, die Werke in einer Collage zu sehen.....du warst sehr fleißig und vielseitig kreativ und alle Werke sehen klasse aus.

    Ganz liebe Grüße von Andrea

    AntwortenLöschen