Dienstag, 10. Februar 2015

BMC Außergewöhnliche Kartenform

Heute startet wieder eine neue Challenge bei der Bastelmühle und unser neues Thema lautet "Außergewöhnliche Kartenform"

Ich habe euch dazu eine Babyflasche mitgebracht.
Diese war mal ein Auftrag von einer Kollegin, welchen ich euch bisher noch garnicht gezeigt hatte, so war ich auch etwas entsetzt als ich feststellte, dass ich es bereits im Oktober 2013 gewerkelt habe...kam mir garnicht so lange vor!!!

Hier also meine Babyflaschenkarte


















Die Inspiration dazu hatte ich vom WOJ Blog, wobei ich die Vorlage dort für mich etwas abgewandelt habe.

Ich hatte eine normale Aufklappkarte gemacht und ins Innere kam dann ein Textfeld, dessen Rand ich passend gewischt habe.



















Und hier der süße Babystorch von Magnolia, ich glaube sogar, dass ich ihn mit diesem Kärtchen eingeweiht hatte.
Coloriert wurde er mit Twinklings und Cosmic Shimmer.


















Wenn ich das so sehe muss ich doch glatt mal schauen, wo ich meine Vorlagen hin habe, denn es gefällt mir wirklich gut, nur stehen da im Moment erst einmal noch ein paar andere Sachen an....

Ich bin schon sehr gespannt, welche Kartenformen ihr uns zeigen werdet, viel Spaß mit der neuen Challenge, Zeit habt ihr wie immer bis zum Ende des Monats.

LG
Michaela

Challenges:
MTTC = Banners or Bunting
Magnolia Mania = Besondere Kartenform
Stempelsonne = Alles geht
Stempel Magie = Alles geht
Papertake Weekly = Anything goes
Kreativ Geflüster = Alles geht

Kommentare:

  1. Eine knuffige Idee und eine super Umsetzung dazu! Dein
    "Babyfläschen" gefällt mit total gut,muss ich mir unbedingt merken.Nicht nur das image von Magnolia ist Klasse,es ist auch sehr schön coloriert.Die Buchstabenwürfelchen machen alles perfekt,supi,
    liebe Grüße die waldfee

    AntwortenLöschen
  2. Ach was ist das ein schnuckeliges Kärtchen liebe Michaela, du hast so liebevoll und super gestaltet.....der Storch paßt ja wohl perfekt dazu...

    Ich wünsche dir einen schönen Tag, ganz liebe Grüße von Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Das ist ja mal ein süßes Kärtchen.
    Wünsche Dir einen schönen Tag.
    Lg stine

    AntwortenLöschen
  4. Das ist wirklich mal eine ganz andere Kartenform, wirklich total herzig und schön. LG renate

    AntwortenLöschen
  5. Wow was für ein grandioses Werk
    Hab 1000 Dank für Deine Teilnahme bei der Stempelsonne
    Liebe Grüße
    Vanessa

    AntwortenLöschen
  6. Die ist klasse geworden und mal was Anderes als immer nur die viereckigen Karten.
    Grüßle Andrea

    AntwortenLöschen
  7. Huhu Michaela,
    deine Karte ist zuckersüß und echt mal was anderes. Muss man sich merken, für den Fall, dass im Umkreis mal wieder ein Baby-Boom ausbricht!
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  8. Total süß deine Karte. Lieben dank für deine Teilnahme bei der Stempelsonne und viel gluck mit dem challenge,
    LG
    Willeke

    AntwortenLöschen
  9. Ein sehr originelles Werk. Danke für die Teilnahme an der Stempelsonnenchallenge.
    LG Dreja

    AntwortenLöschen
  10. liebe Michaela,

    die Kartenform ist wirklich toll, und Deine Gestaltung des Babyfläschchens gefällt mir super

    liebe GRüße

    Annette

    AntwortenLöschen
  11. Oh so cute, Michaela! Thank you for joining in at My Time to Craft!

    love Mags B x

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Michaela,
    eine süße Karte und eine tolle Umsetzung des Themas.
    Wünsche Dir einen schönen TAg.
    Liebe Grüße Tanja

    AntwortenLöschen
  13. Super Idee und so schön umgesetzt!

    AntwortenLöschen
  14. Eine traumhaft schöne Karte!!!!

    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  15. Eine wirklich süße Karte...
    Liebe Grüße Silvia

    AntwortenLöschen
  16. Eine süsse Karte! Ja so kanns einem gehen*ggg* Bin ich ja froh das ich da nicht alleine bin...

    Vielen Dank fürs mitmachen bei Magnolia Mania

    lg
    TAnja

    AntwortenLöschen
  17. What a wonderful idea for a new baby! Thanks so much for sharing this lovely creation with us at MTTC this week!

    AntwortenLöschen
  18. Das sieht ja niedlich aus. Gefällt mir sehr gut.
    Vielen Dank für die Teilnahme an der Stempelsonnenchallenge,.
    Liebe Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen
  19. Diese Kartenform sieht absolut klasse aus und dazu noch die Farbgestaltung.. passender geht es kaum noch.
    Wunderschön geworden.

    Liebe kreative Grüße, Janina

    AntwortenLöschen