Freitag, 27. Februar 2015

Mein kreativer Monat Januar 2015

Am 4. Februar hatte ich bereits meine Collage für den Kreativen Monat Janaur von Annas Art erstellt gezeigt allerdings noch nicht... zum Glück wurde ich beim Bloggen heute Vormittag daran erinnert und so kommt er hier nun...

Mein Kreativer Monat Januar 2015

 












Angefangen mit den Glücksbechern welche es zu Neujahr gab.
Außerdem hatte ich euch ein Sparglas mit Füllstand gezeigt, welches zum Geburtstag verschenkt wurde.













Es wurde auch etwas babylastig ;)
Mein erstes Werk im Neuen Jahr war unser Babybuch..sollte ich übrigens auch mal wieder zur Hand nehmen ^^
Dann gab es noch eine Schnullerbox als Geschenk und zur Geburt ihrer Tochter bekam eine Freundin von mir nen Storch gestellt.












Und auch drei Kärtchen hatte ich euch gezeigt












 
Zusammen mit der Babybox für Valentina sind noch weitere  Boxenmotive entstanden und auch die Boxen wurden gefaltet, doch geändert hat sich an diesem Zustand auch im Februar nichts...
Rechts oben sind die sechs Blumenmotive, diese haben immerhin seither noch mehr Farbe abbekommen und sind fertig coloriert..vlt schaffen sie es ja im März zu fertigen Karten^^














Und hier auch noch die Zusammenfassung was ich euch aus kulinarischer Sicht gezeigt habe -  Schafkäsebrötchen, Knoblauchkräuterkartoffeln und Zupfkuchen.













So, das war es aber jetzt wirklich für heute ^^
Wir wollen dann nacher 5 gegen Jauch schauen und mal schauen ob ich nebenher noch etwas zum Werkeln komme.
Den Hochzeitsauftrag habe ich endlich mal so gut wie fertig, da müssen nun nur noch einige Schmettis gestanzt und alles fotografiert werden und dann kann ich mich dem Kommunionsauftrag widmen, für welchen ich immerhin schon einmal Einzelteile vorbereitet habe^^

Liebe Grüße
Michaela

Kommentare:

  1. Ich stelle immer wieder fest wie vielfältig du kreativ bist liebe Michaela.....wundervoll deine Werke so zusammen zu sehen...

    Ich wünsche dir noch einen schönen Samstag, ganz liebe Grüße von Andrea

    AntwortenLöschen
  2. liebe Michaela,

    herrlich all Deine Werke auf einem "Haufen" zu sehen, alle sind klasse und doch so anders, toll dassDu so vielseitig bist
    Liebe Grüße

    Annette

    AntwortenLöschen