Mittwoch, 25. Februar 2015

SU-Farbenbuch

Wie im Beitrag zur Ordnung meiner SU Farben versprochen, möchte ich euch nun mein fertiges SU-Farbenbuch zeigen.

Dieses farbenfrohe Fotobüchlein fand ich superpassend für meine Farben...sooo schön bunt =)














Je Farbkategorie wurde eine Doppelseite verwendet. Links der Stempelabdruck mit Namen der Stempelfarbe und rechts der passende gewischte Farbfächer dazu.

GELB
Mango, Osterglocke, Safrangelg, Curry-Gelb, Honiggelb














ORANGE
Senfgelb, Kürbisgelb, Orangentraum, Mandarinorange, Terrakotta













ROT
 Morgenrot, Glutrot, Rotkäppchenrot, Chili













 ROSA
 Rosé, Zartrosa, Kirschblüte, Altrosé, Calypso













PINK
Lachsrot, Rhabarberrot, Wassermelone, Rosenrot, Waldhimbeere













LILA
Blauregen, Pflaumenblau, Himbeerrot, Brombeermousse, Aubergine














BLAU
Himmelblau, Baiblau, Zartblau, Ozeanblau, Pazifikblau, Türkis, Petrol, Marineblau














BLAUGRÜN
Aquamarin, Jade, Bermudablau, Lagunenblau













GRÜN
Pistazie, Mattgrün, Limone, Wasabigrün, Farngrün, Olivgrün, Gartengrün, Waldmoos, Grünbraun, Granit














BRAUN
Saharasand, Savanne, Kandiszucker, Wildleder, Schokobraun, Espresso















GRAU / SCHWARZ
Schiefergrau, Anthrazitgrau
Schwarz







Dies war also die Farbübersicht meiner SU Stempelkissen

LG
Michaela

Kommentare:

  1. das sieht nicht nur gut aus... es ist auch eine ganz praktische Idee --- Danke dafür*knuddelz
    LG hellerlittle

    AntwortenLöschen
  2. liebe Michaela,

    gute Besserung wünsche ich
    das war ja eine Heidenarbeit die Du Dir gemacht hast, das hat sich allerdings gelohnt :) jetzt ist alles schön übersichtlich, toll !!

    liebe Grüße

    Annette

    AntwortenLöschen
  3. Klasse so alles zusammen in einem Buch, wirklich eine geniale Idee...

    GGLG Andrea

    AntwortenLöschen
  4. Michaela, das sieht ja klasse aus, und eine super Idee
    glg Gertrude

    AntwortenLöschen
  5. eine echt megatolle Idee und sieht soo klasse aus..

    LG, Katrin

    AntwortenLöschen
  6. Das ist ja eine super Idee. Das muss ich auch unbedingt machen.

    LG
    Melanie

    AntwortenLöschen
  7. Wunderbar hast Du das in dem Buch zusammen gefasst.

    LG
    Ulla

    AntwortenLöschen