Samstag, 14. Februar 2015

Valentinstag

Bei Bettys Crations gab es vor kurzem wieder eine tolle Vorschau für neue Motive und dabei war auch ein wunderschönes Blumenset mit tollen Inspirationen!
Vor allem die größere Blüte in Herzchenform und mit Pünktchen drauf hatte es mir total angetan..ich musste es unbedingt haben  und nachdem ich es Mittwoch Abend endlich montiert hatte, sidnh am Donnerstag verschiedene Werke damit entstanden, welche ich euch heute passend zum Valentinstag zeigen möchte.

Auch der Hintergrund ist ein neuer Stempel, Definition Love und diesen hatte ich mit dem SU Stempelkissen Schiefergrau abgestempelt.
Für die Blüte kam dann Glutrot zum Einsatz  und für Stengel und Blätter Limone.
Der tolle Text alles Liebe für dich stammt ebenfalls von Betty ;)
Gestempelt hatte ich diesen mit Anthrazitgrau, welches ich auch zum Wischen der grauen Ränder verwendet hatte.


Aber auch zwei Varianten in rot sind entstanden, hier wurde dann wieder das Glutrot zum Wischen verwendet.
 

Und hier alle vier Karten auf einen Blick..ich finde sie total super und werde sicher auch noch welche davon machen, vor allem ist es wirklich vielseitig einsetzbar, so werde ich welche davon Zum Geburtstag und Valentinstag versenden =)


Oder wie wäre es als Gestaltung für eine Schokodose?
Anfang des Monats wurde eine Dame vom Aquajoggen 50 und sollte die Box egtl am Donnerstagabend zu unserer närrischen Stunde bekommen, doch da sie leider krank war muss dies noch etwas warten..dennoch möchte ich sie euch bereits zeigen.





















Und da man im Inneren immer schön platz hat für ein paar liebe Worte, hatte es keine weitere karte benötigt.


Mir gefallen die neuen Stempelchen jedenfalls super und es wird sicher noch einiges entstehen, doch erst einmal stehen noch einige andere Werkeleien an die erledigt werden müssen..
doch heute auch nicht mehr, denn wir gehen nun lecker Essen zum Chinesen =)

Euch allen noch einen schönen Abend bzw auch überhaupt einen schönen Valentinstag ;)

LG
Michaela

Challenges:
Stempelsonne = Alles geht
IDIC = Valentine Card
Crafty Sentiments = Use some Red
Crafty cardmakers = Love Love Love
NSS = Love
Papertake Weekly = Hearts & Flowers
Steckenpferdchen = Herzen
Creative Friday = All you need is love
bawion =  Valentin

Kommentare:

  1. oh, da muss ich doch gleich mal bei Betty vorbeischauen, die Stempelchen hab ich noch gar nicht gesehen
    tolle Karten
    lg
    Cathi

    AntwortenLöschen
  2. Oh da warst du aber wieder sehr fleißig liebe Michaela, die Karten und auch die Schokibox schauen wundervoll aus...ich habe meine Betty Stempel auch mal wieder hervorgeholt und werde sie in Zukunft auch öfters nutzen, gerade die HG Stempel sind einfach klasse..

    Ich wünsche dir noch einen schönen Abend, ganz liebe Grüße von Andrea

    AntwortenLöschen
  3. 4 ganz wundervolle Karten, schlicht und einfach und dennoch sehr effektvoll!
    Ich muss aber gestehen, in grau gewischt gefallen sie mir am besten, aber die Idee ist wirklich ganz, ganz toll!
    Vielen, lieben Dank, dass Du wieder bei NSS dabei bist und viel Glück.
    LG

    AntwortenLöschen
  4. Fabulous collection! Thank you for joining us at Crafty Cardmakers and More for our 'Love, Love, Love' challenge! Hugs, Pamellia DT :)

    AntwortenLöschen
  5. Tolle Karten, und dann auch noch die passende Box dazu. Gefällt mir.

    Danke fürs Mitmachen bei Creative Friday.

    Liebe Grüße, Katja

    AntwortenLöschen
  6. Beautiful cards you designed. Love the clean and simple way you designed them. Very sweet. Thank you for joining us at Crafty Sentiments Challenge.
    Deborah DT

    AntwortenLöschen
  7. Danke für deine lieben Worte auf meinem Blog (es gab schon Antwort) aber nun zu deiner Karte, bzw. zu deinen Karten.
    Ob Grau oder rot beide Arten gefallen mir richtig gut, außerdem kann ich mir alles auch sehr gut als Trauerkarte vorstellen.

    Und das Geschenk also die Box mit der Schokolade drin, hast du auch sehr schön umgesetzt.

    Liebe kreative Grüße, Janina

    AntwortenLöschen
  8. liebe Michaela,
    die Karten sind allesamt sehr schön geworden,
    Du hast tolle Stempelchen eingekauft

    liebe Grüße
    Annette

    AntwortenLöschen
  9. Hallo,
    das ist ja mal ne coole Idee! Super, ich wünsche dir viel Glück bei der Steckenpferdchen - Challenge.
    Carola (Steckenpferdchen-DT)

    AntwortenLöschen
  10. CAS, schlicht und einfach schön ! Es ist gut , immer etwas auf Vorrat zu basteln ! Danke, dass Du bei uns bei NSS mitmachst und LG, Anita

    AntwortenLöschen