Freitag, 27. März 2015

Babyoberteile

Nun folgen noch die Babyoberteile und somit habt ihr meine Babyreihe im Hinblick Stoffmalfarben  auch geschafft^^

Im Entstehungspost der Lätzchen war ja auch ein Oberteil dabei, bei welchem ich ebenfalls den Bügeltransferstift benötigt hatte und hier kommt nun das fertige Motiv mit der süßen Elefantenfamilie.
Es ist ein Ausmalbild, welches ich allerdings leider nicht mehr finden konnte.












Hier mal noch die anderen Oberteile, bei welchen das Durchpausen der Motive  geklappt hatte.











Das süße Baby ist ein Digistamp von Mo`s Digital












Die süße Babyschnecke ist von Lelo Design und normalerweise sind es 4 Würfel mit der Schrift "Baby", so hatte ich dann erst auf Papier eine Variante für unsere Zwecke entworfen und diese dann auf das Oberteil übertragen.













Bei den nächsten beiden Motiven habe ich meine Stempelabdrücke eingescannt und in anderen Größen ausgedruckt.

Die tolle Eule von WOJ, welche ich ja auch schon bei den Lätzchen gezeigt hatte.












Dann war bei den Shirts auch noch ein Shirt von Steiff dabei, allerdings nur mit Schild...ohne Knopf und ohne Motiv, wobei es so süße Shirts zu kaufen gibt auf denen zuckersüße Bärenmotive zu finden sind..
Daher musste einfach ein Bärchen drauf und dazu  habe ich dieses süße Motiv von LOTV gewählt.













Also mir hatte das wirklich viel Spaß gemacht mit dem Bemalen und so hat man doch wirklich tolle individuelle Kleidungsstücke und ich denke mal, dass diese auch in Zukunft sicher noch zum Einsatz kommen werden und wer weiß, irgendwann malt sich Sohnemann dann vlt selbst seine Kleider an^^


Mittlerweile ist danke meinen Eltern auch alles fixiert..hach was freu ich mich schon, wenn ich dem Kleinen die ersten Saschen anziehen kann^^

Nun wünsche ich euch allen einen guten Start ins Wochenende

Liebe Grüße
Michaela

1 Kommentar:

  1. ach Michaela, die sind ja alle so niedlich geworden und werden eurem Sonnenschein bestimmt sehr gut stehen..das ist schon ganz etwas Besonderes..Danke fürs Zeigen.

    Ganz liebe Grüße von Andrea

    AntwortenLöschen