Freitag, 20. März 2015

Blumengruß

Guten Morgen!

Heute geht es wieder weiter in der CAS-Reihe, dieses Mal mit den letzten "Menschenmotiven", denn danach wird es noch tierisch, aber ihr habt es bald geschafft, versprochen ;) :D

Dieses Mal geht es wieder zu LOTV, wobei heute kein Kuchen im Spiel ist, sondern ein lieber Blumengruß.










Und wieder beide aus der Nähe




Mein Liebling ist auf alle Fälle die zweite Version... ich liebe die Farben einfach^^

So und wenn ich schon nicht schlafen kann will ich das nun nutzen und endlich mal meinen Bügeltransferstift für die Lätzchen ausprobieren, drückt mir die Daumen, dass alles klappt wie es soll^^

Liebe Grüße und einen schönen Start ins Wochenende
Michaela


Challenges:
MTTC = For a speical Lady
Crafty Cardmakers  = For special Woman
Papertake Weekly = happy Anything
addicted to stamps = Celebration
Kreativeinkauf = Geburtstag
Stempelsonne = Alles geht

Kommentare:

  1. die Farben sind toll.. sieht klasse aus..

    LG, Katrin

    AntwortenLöschen
  2. Du warst ja wieder fleißig. Danke für die Teilnahme bei der Stempelsonne.
    Bei KE-C war es leider dein 4. Eintrag und mußte deshalb gelöscht werden. :(
    LG Dreja

    AntwortenLöschen
  3. Was für ein süßes Motiv, bin total begeistert wie sie da aus der Ecke schaut! Schönes Wochenende!!

    AntwortenLöschen
  4. Another set of really prettycards, Michaela! I love these LotV cuties! Thanks for joining in at My Time to Craft (again!)

    love Mags B x

    AntwortenLöschen
  5. Was für ein schnuckeliges Motiv und du hast es super coloriert liebe Michaela...

    GGLG Andrea

    AntwortenLöschen
  6. Tolle Karte. Vielen Dank für Deine Teilnahme an der SsC.

    LG, Claudia

    AntwortenLöschen
  7. They are all adorable, thanks for playing with us at Addicted to Stamps.
    Greetings, Danoesja

    AntwortenLöschen