Dienstag, 10. März 2015

BMC : Clean and Simple

Heute startet wieder eine neue Challenge in der Bastelmühle.

Unser neues Thema für den Rest des Monats lautet Clean and Simple

Als Inspiration habe ich dazu drei Geburtstagskärtchen für euch!

















Das tolle Kuchenmotiv stammt von Magnolia, welches ich direkt auf den Kartenrohling gestempelt habe, bevor ich es mit Twinklings und Cosmic Shimmer coloriert hatte.
Die beiden Texte stammen vom Viva Decor.
Zum Wischen der Ränder kamen passende SU Stempelkissen zum Einsatz.

Nun noch die Karten in der Einzelansicht.






















Ich mag das Motiv total gerne und finde, dass es eine klasse Wirkung hat und auch gar nicht mehr benötigt...
Die Colorationen sind bereits in den Sommerferien entstanden als wir bei unseren Freunden zu Besuch waren und als meine Mutter dann im November spontan Karten benötigt hatte - wie auch die bereist gezeigten Wimpelkarten -  mussten lediglich noch die Ränder gewischt werden.

Von dieser Kartenart gibt es noch weitere Varianten mit ganz unterschiedlichen Motive, welche ich euch dann noch nach und nach zeigen möchte.

Nun bin ich aber erst einmal gespannt, welche Karten ihr  zum Thema werkeln werdet und freue mich auf eure Teilnahme bei der Bastelmühle.

Liebe Grüße
Michaela

Kommentare:

  1. Hi Michaela, das Torten-Motiv gefällt mir supergut! Ich mag deine Kärtchen.
    Liebe Grüße
    Elfi

    AntwortenLöschen
  2. Na, die sehen doch alle drei wundervoll aus ...ist aber auch wirklich ein total passendes Motiv und die unterschiedlichen farblichen Colorierungen, finde ich super, so ist dann für jeden Farbgeschmack etwas dabei.

    Ich wünsche dir noch einen schönen Abend, ganz liebe Grüße von Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Hallo meine Liebe, so da bin ich wieder ;) schöne Karten hast Du da gewerkelt. Überhaupt schöne Sachen in dem letzten halebn Jahr - habe so einiges verpasst - aber nun bin ich wieder online ;)
    ganz liebe Grüße aus der Steiermark
    Doreen

    AntwortenLöschen
  4. liebe Michaela,

    die Kärtchen sind wunderschön geworden
    ganz liebe Grüße

    Annette

    AntwortenLöschen