Montag, 23. März 2015

Fertige Lätzchen

Die Vorbereitung der Lätzchen hatte ich euch ja bereits gezeigt und heute folgen nun die fertigen Werke =)














Der tolle Waschbär und der Drache sind Digis von der lieben Cinni, die fand ich schon als die es als Digimotiv erstellt hat soooo megasüß und als sie es dann tatsächlich als Digi entworfen hatte, musste ich die einfach haben...
Bisher kamen sie leider noch nie zum Einsatz, doch nun wurden die beiden auf den Lätzchen verewigt^^


















































Zwei Stempelchen kamen auch zum Einsatz.
Das Glücksschwein stammt von Lelo Design und da ich es als Digi habe, konnte ich es direkt ausdrucken. Bei der Eule von WOJ habe ich einen Stempelabdruck gemacht, diesen eingescannt und anschließend dann etwas größer ausgedruckt.
 










 




































Für die weiteren Motive habe ich über Google nach entsprechenden Motiven  gesucht und mir diese dann abgespeichert, allerdings leider nicht die Links, sondern nur die direkten Fotos.
So habe ich nun zwar nochmal geschaut, aber von ein paar Motiven finde ich es einfach nicht mehr.. sorry!

Kennt ihr das Buch "Wo ist Mami?"..ich liebe es und habe es meinem Bauchbewohner auch schon des Öfteren vorgelesen bzw vorgesagt, da ich es durch den KiGa bereits auswendig kenne^^
Jedenfalls hatte mich der süße Affe total an das Buch erinnert und so musste er einfach verwendet werden und die Schmetterlinge sind blau wie seine Begleitung im Buch =)
Den  coolen Frosch kennt ihr ja noch vom Entstehungspost, hier ist er nun fertig!

















































Die Idee die Lätzchen zu bemalen kam mir ja, als ich im Karstadt ein 3er Set weiße Lätzchen gefunden hatte... da diese einen ganz anderen Rand hatten als die Amazonlätzchen wurde es hier kurzerhand auch einfach anderst gestaltet.










Der Elefant gehört leider zu den Motiven, von welchen ich keine Vorlage mehr finden kann..hier hatte ich den Rand gepunktet.



















Ebenfalls gepunktet wurde der Rand vom Dino


















Bei der Katze hatte ich ein besonderes Anliegen, denn diese sollte wie unser Kater aussehen...

Hie ist unser Felix


















Und hier der Versuch dies auf dem Lätzchen umzusetzen... die Füße stimmen nicht so wirklich und das orange ist eben doch sehr kräftig aber ich finde im Grunde passt es schon irgendwie...ich weiß ja wenn es darstellen soll^^


















Ein Motiv das jeder kennt ist die Sendung mit der Maus und da uns beide diese sehr in der Kindheit begleitet hat, musste es einfach auch auf ein Lätzchen^^


















Das waren sie nun also und ich muss sagen, dass ich einfach total stolz darauf bin und es hatte mir auch richtigen Spaß gemacht =)

In den nächsten Tagen werden dann noch drei weitere Posts folgen, denn ich habe noch die ersten vier Lätzchen welche ohne Bügeltransferstift entstanden sind, Bodys und Oberteile.
Beim letzten ist euch vlt aufgefallen, dass hier ein Oberteil im Entstehungspost der Lätzchen dabei war, da es von dem Stoff her auch den Bügelstift benötigt hatte, doch damit es alles seine Ordnung hat, kommt dieses dann bei den Oberteilen ;)

Nun wünsche ich euch allen einen guten Wochenstart

Viele liebe Grüße
Michaela

Kommentare:

  1. wow.. die sehen alle megaklasse aus.. und Felix ist ein Hübscher..

    LG, Katrin

    AntwortenLöschen
  2. wahnsinn. super super mega klasse geworden!! toll.
    LG Renate

    AntwortenLöschen
  3. Was für tolle Ergebnisse! Hut ab vor der Arbeit.

    AntwortenLöschen
  4. Was für süße Lätzchen!! Da ist ja Eins schöner als das Andere!

    LG Uschi

    AntwortenLöschen
  5. Wow, Michaela, das ist eine suuuper Fleißarbeit und eins hübscher als das andere.
    Ihr habt wirklich auch ne super schöne Katze, könnt ich mich drin verlieben.
    Jetzt kann euer Sohnemann ja bald richtig rumschlabbern. Aber bis das das zufüttern anfängt dauert ja noch, aber dann geht die schmierei los *gg*
    Lg Michi

    AntwortenLöschen
  6. Wow, superfleißig!!! Hast du Textilmalstifte zum Ausmalen genommen?
    LG,
    Mickymunchkin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, ich habe zwei Sorten Stoffmalstifte, werde sie nochmal aus dem Schrank holen und fotografieren, dann kann ich es beim nächsten lätzchenpost zeigen ;)

      LG
      Michaela

      Löschen
  7. Die Lätzchen sehen super entzückend aus.
    LG Ilse (thera)

    AntwortenLöschen
  8. Meine liebe Michaela und du kannst zu Recht sehr stolz auf dich sein und ich freue mich sehr, dass wir deine wundervollen Lätzchen sehen dürfen....euer Sonnenschein wird bestimmt ganz wundervoll damit aussehen...du hast so tolle und süße Motive gewählt einfach herrlich...und gleich soviele, einfach Spitze, dickes Kompliment von mir....und danke, dass du uns daran teilhaben läßt...

    Ich wünsche dir einen schönen Abend, ganz liebe Grüße von Andrea

    AntwortenLöschen
  9. Hallöchen,
    wow, die sehen ja toll aus, einfach spitze,
    LG Michaela

    AntwortenLöschen
  10. liebe Michaela, was für eine tolle Lätzchensammlung. Da ist ja eins schöner als das andere. Ich finde sie alle sehr schön. LG Britta

    AntwortenLöschen