Dienstag, 17. März 2015

Fertige Schmettikarten

Hach ist das schön..als ich heute morgen zur Blutabnahme unterwegs war, ist es richtig kalt gewesen, gerade mal 4C... doch nun scheint die Sonne total schön und die Vögelchen sind wieder fleißig am Zwitschern.. da werden doch wirklich so langsam Frühlingsgefühle wach =)




Für mich ein absolutes Frühlingssymbol ist der Schmetterling und daher möchte ich euch nun heute meine fertigen Karten zeigen, zu welchen ihr in meinem UFO`s Beitrag ja bereits einen Einblick bekommen habt.

Ich hatte Kartenrohlinge erstellt und dann diese, als auch den Rand des Schmetterlingpapieres mit dem gleichen Stempelkissen gewischt, bevor es danach dann ans Zusammenkleben ging.














Hier nun farblich etwas sortiert die Übersicht der fertigen Karten
 


























































Und dann habe ich noch Einzelansichten für euch mit der entsprechenden Colorationsfarbe und auch mit was gewischt wurde ;)



Hunter Gray, Buttercup, Sunburst / Osterglocke














Hunter Gray, Sunburst / Osterglocke



















Hunter Gray, Spiced Pumpkin / Orangentraum



















Hunter Gray, Hot Cinnamon / Rotkäppchenrot



















Hunter Gray, Jasmine / Himbeerrot













Hunter Gray, Wine & Roses / Brombeermousse












Hunter Gray, Mulberry / Aubergine













Hunter Gray, Mint Julap / Pistazie



















Hunter Gray, Summer Grass / Jade


















Hunter Gray, Olive Vine / Olivgrün



















Hunter Gray, Mallard Green / Gartengrün













Hunter Gray, Majestic Blue / Türkis













Hunter Gray, Dragonfire / Marineblau













Ich finde den Schmetterling echt super... mal schauen, vlt mache ich ja auch mal noch einen Schwung quadratischer Karten damit er auch mal in der vollen Pracht zu sehen ist, wobei ich diesen Effekt mit den Ausschnitten auch irgendwo cool finde... jedenfalls habe ich nun wieder ein paar Karten auf Vorrat da, was ja bekanntlich nie schaden kann^^

So das war es dann aber auch für heute, denn ich werd nun mal schauen, was ich Schönes anziehen werde, denn um 18 Uhr haben wir den Tisch reserviert.. In der Nähe gibt es einen Chinesen mit tollem Buffet und im Urlaub kamen wir auf den Gedanken, dass wir gerne mal wieder dort hin gehen würden und da mein Mann diese Woche Frühschicht hat und es in den nächsten Wochen durch Spät- und Nachtdienst definitiv nicht gehen wird hatten wir gesagt, dass wir diese Woche mal gehen... joa und da es heute vor 2 Jahren den Heiratantrag gab fand ich dies dann doch einen schönen Anlass^^

In diesem Sinne einen schönen Abend euch allen, liebe Grüße
Michaela

Challenges:
Stempelsonne = Alles geht
Crafty sentiments = Bright Colours
Steckenpferdchen = Frühlingserwachen
Stempelgarten = Frühling
Stempel - Magie = Frühling
Cute Card Thursday = Celebrate

Kommentare:

  1. Micala, deine Karten sind ein Traum
    glg Gertrude

    AntwortenLöschen
  2. wow, wow liebe Michaela, was warst du fleißig so wundervolle Colorationen einfach herrlich den tollen Schmetterling in den unterschiedlichsten Farben zu sehen, deine Karten gefallen mir alle.....Das war schon ein ganz schöne Fleißarbeit, die sich definitiv gelohnt hat...

    Ich wünsche dir noch einen schönen Abend, ganz liebe Grüße von Andrea......und viel Spaß und einen guten Hunger beim Essen..

    AntwortenLöschen
  3. fab cards
    thanks for playing with us at crafty sentiments
    hugs
    céline

    AntwortenLöschen
  4. Wow die sind toll geworden... da warst Du echt felißig.
    Lg Stine

    AntwortenLöschen
  5. Wahnsinn, du warst ja irre fleissig! Die Karten gefallen mir alle gut und du hast Recht, dadurch, dass der Schmetterling nur als Ausschnitt zu sehen ist wirkt es erst recht toll. Vielen Dank für deine Teilnahme an der SG-Challenge!
    ;-) Alex H.

    AntwortenLöschen
  6. Traumhaft schöne karten, der Schmetti ist toll!!

    AntwortenLöschen
  7. Ganz tolle Karten, du warst richtig fleißig!
    Vielen Dank für Deine Teilnahme bei Stempel-Magie.
    LG Daniela

    AntwortenLöschen
  8. Boah, sind die super! Den Schmetti habe ich mir eigentlich nicht holen wollen, aber jetzt zweifel ich schon grübel...brauch ich evtl. doch?...Die Karten sind auf jeden Fall alle Klasse! LG Britta

    AntwortenLöschen
  9. Was für eine süße Idee! Da warst du aber fleißig. Ich wünsche dir viel Glück bei der Steckenpferdchen-Challenge.
    Liebe Grüße
    Carola vom Steckenpferdchen-DT

    AntwortenLöschen
  10. Ich mag diesen Schmetterling ja auch total und da dürfen es auch gern mal ein paar Karten mehr sein ;-)
    Vielen Dank für deine Teilnahme an der Stempelgarten Challenge.
    LG Anja

    AntwortenLöschen
  11. Wow, warst Du fleißig! Toll!
    Danke Dir fürs Mitmachen bei der Stempel-Magie!

    LG Andrea

    AntwortenLöschen